DT X1800 - Nope75atmosphere - American Classic

Boltzer

das tränt...
Registriert
21. Januar 2008
Reaktionspunkte
75
Ort
Bensheim
Hallo,


suche einen Disk-LRS als Nachfolger für mein XT/Rigida Taurus Satz am Hardtail. Gefahren wird gerne auch bisschen groberes, 3 Schläge hat mein Hinterrad schon in der Felge.

Zu meiner Frage:
Die 3 oben genannten habe ich in engerer Auswahl, evtl noch ein XTR mit 4.2d von Nubuk Bikes. Da bräuchte ich dann abern och den 6-LOch Adapter für meine Scheibe.

Preislich liegen die alle so zw. 230 und 300 Euro, vom Gewicht her zw. 1500 - 1800 gr.


Da ich aber keine Ahnung/Erfahrung mit LRS habe bitte ich um Eure Einschätzungen zu den LRS.

Werden Unterschiede spürbar sein bzgl. Steifigkeit, Spurtreue? Habe ca. 80kg... sonstige Kriterien an denen ich mich orientieren sollte??:confused:

Danke schon mal :)
 
Zurück
Oben Unten