Olem Überzeugter FrHardtailer Registriert 26. Dezember 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Heidelberg 22. Juni 2008 #1 ne saublöde frage aber: was sind eigentlich genau dual-bikes? für mich sehn die aus wied dirtbikes mit 2 gescheiten bremsen?^^ mfg olem
ne saublöde frage aber: was sind eigentlich genau dual-bikes? für mich sehn die aus wied dirtbikes mit 2 gescheiten bremsen?^^ mfg olem
4 4x_racer Guest 22. Juni 2008 #2 Olem schrieb: ne saublöde frage aber: was sind eigentlich genau dual-bikes? für mich sehn die aus wied dirtbikes mit 2 gescheiten bremsen?^^ mfg olem Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Dual und 4x Bikes haben eine andere Geometrie. Sie müssen leicht sein so das man schnell wegsprinten kann ! Auserdem werden oft CC Teile verbaut um ein geringes Gewicht zu erreichen !
Olem schrieb: ne saublöde frage aber: was sind eigentlich genau dual-bikes? für mich sehn die aus wied dirtbikes mit 2 gescheiten bremsen?^^ mfg olem Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Dual und 4x Bikes haben eine andere Geometrie. Sie müssen leicht sein so das man schnell wegsprinten kann ! Auserdem werden oft CC Teile verbaut um ein geringes Gewicht zu erreichen !