Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs mal mit Nutzen der Suchfunktion? Dazu gibts schon zig Diskussionen mit unseren Meinungen.
Hi,
ich habe nicht wirklich erfahrung mit mtb`s aber will mir jetzt eines für höchstens 350⬠holen. Habt ihr da irgendt welche Vorschläge ?
danke
und ansonsten Straßen ( nicht die besten ).
nein....
bei dual control brauchste zwingend ein invers schaltwerk ...
Ich persönlich halte von DualControl nicht soviel, da ich immer mit einem Finger bremsen möchte um möglichst "viel Hand" am Griff zu haben falls es mal holprig wird und währenddessen gebremst werden muss. Bei DC hat man wohl immer mehrere Finger an der Bremse damit auch geschaltet werden kann oder geht das auch mit einem Finger? Ist aber mit Sicherheit auch Gewöhnungssache.
Auch gleichzeitiges Bremsen und Schalten mit dem Daumen ist mit RF gut möglich womit immer noch drei Finger für den Griff da sind. Wie gut das Schalten beim Bremsen mit DC funktioniert kann ich nur erahnen. Stell es mir aber nicht so gut vor.
dir gebe ich rechtSchade, dass es immer wieder Leute gibt, die sich nur toll fühlen wenn sie andere anmachen anstatt eine fachliche effiziente Diskussion zu führen, aber das fordert anscheinend zu viel Hirn...
Die Frage sollte besser so gestellt werden: ist der Einsatz einer nicht ganz billigen DC-Einheit
Hab mich vorher nicht mit DualControl beschäftigt, weil ja RapidFire perfekt in der Hand liegt.
Dann bleib bei RF.
Und wenn dann beide.