Dual DM am 14.04. in Bad Wildbad !

Hallo alle zusammen.
Kaum haben wir den ersten Hammer vom SOG- Team verdaut kommt der nächste.

Jeder stellt sich hinsichtlich seiner Terminplanug auf die Termine ein und schon wird der Dual DM Termin einfach mal um fast zwei Monate vorverlegt.Prima!!!
Der Termin am 30.05 war natürlich nicht tragbar, aber eine solche Vorverlegung ist es ebensowenig. Ich denke hier muss die Firm ganz schnell aktiv eingreifen um solche Terminverlegungen einfach besser abzugleichen.
Der Grund für meinen Ärger ist das alle noch in der Vorbereitung sind und höchstwahrscheinlich noch nicht mal Ihre neuen Räder haben.

Und Tschüss
:mad: :mad: :mad:

Das ist eine gute Idee von Dir.
Jetzt mußt du das mal dem BDR klarmachen.Aber das ist woll eher sinnlos,denn alles was nicht auf der Straße stattfindet ist für die Herren woll uninteressant

Da muss ich wohl mal zustimmen...
14.04.??? Letztes Jahr war das Rennen in Bad Wildbad ja auch so früh - und das Ergebnis? Sonntag Rennausfall wegen Neuschnee. :mad:
Aber die DM gleich im April??? Sorry, aber das ist doch echt Mist!
Null Vorbereitung! Außerdem ist dann gleich die Luft raus....naja, ich weiß ja nicht. :(

Ich frage mich einfach immer wieder wer sich eine solche sch.... einfallen läst!Beim BDR und anderen Organisationen sitzen doch echt nur Schnarchnasen!

Die DM sollte das Saison Highlight werden und somit am Saisonende liegen und nicht mitten im April!

Ich denke jedes Jahr, das dass mit der Organisation etwas besser wird,aber stattdessen wird es echt immer schlimmer!!:mad:

Aber watt soll et....

cu in Bad Wildbad

:bier:

Hey Leute!
Wir wollen doch wohl nicht auf so ein Niveau absinken, oder?
Irgendwelche gründe wird die Entscheidung schon haben, auch wenn sie in meinen Augen z.Zt. nicht ganz nachvollziehbar ist.

Eine Stellungnahme von der BDR (und vielleicht auch von der FIRM?) wären interessant...
Ich schreib beide mal an, vielleicht melden sie sich ja hier zu Wort, das wäre klasse :daumen:

Aber bitte hört auf mit den Beleidigungen....:mad:

Man jungs ihr habt Problem.
Wenn die Dual DM am 14.4 ist dann darf ich nicht starten, weil ich wegen Vereinswechsel gesperrt bin. Im Mai wäre es kein Problem mehr. DAS IST VIEL SCHLIMMER
Abgesehen davon das es totaler schwachsinn ist die DM so früh zu fahren. Wäre dann bei mir das erste Rennen. Und haben schon vom 9 bis 12. 5 4 Tage Bad Wildbad zum Training für DM gebucht. Cool was 2 Wochen danach zum trainieren da hin MUHAHAHA

Der Rock

Zurück