Dual Fully

Anzeige

Re: Dual Fully
da hat der tom gewonnen das alutech dirtfully ist optisch ein traum würds gerne mal fahren :( nur leider ist der rahmen momentan nix für meinen geldbeutel :(

wie wärs mit dem Da Bomb? Bins noch nie gefahren aber das hat hier doch auch wer. Soll ja ganz gut sein und der Preis ist auch net sooo hoch.
greetz. ND
Dacherrybomb-black.jpg

1. nicolai ufo
2. specialized supercross (tets in der aktuellen mtbr)
3. alutech dirtfully
4. intense tazer (aber nur für race)

Hast Du Dir des Richi Thorhmmer scho' mal angeschaut? Wäre bei mir jedenfalls sehr weit oben... nach alutech :p

Original geschrieben von matrix-as
wie wärs mit dem Da Bomb? Bins noch nie gefahren aber das hat hier doch auch wer. Soll ja ganz gut sein und der Preis ist auch net sooo hoch.
greetz. ND
Dacherrybomb-black.jpg

wollt ich auch vorschlagen (:D)

FW von 80 bis 127 mm einstellbar, ab 1049 EUR, wahlweise mit vanilla r/rc oder fusion shox.
(bin kein teamfahrer, aber trotzdem mehr als überzeugt von meinem rad)

Wheeler Wasp 01 preislich noch ertragbar, aber wohl auch eher was für Race, ansonsten würd ich das UFO empfehlen...

der cortina is verwutzt teuer, und ich denk auch von der eersatzteil versorgung nit so gut!

Also, ersteinmal würde ich sagen nie mehr als 2000,- für ein komplett Rad, aber ich frage dich jetzt einfach mal, warum du ein Fully willst??? Die verfälschen doch nur das Fahrgehül. Wenn du richtig Rad fahren willst, kauf die ein gutes HT mit SS (Der Schaltungsscheiß geht eh nur Schrott) Da bekommt man auch wesentlich mehr Rad fürs Geld. Und überhaupt, an meinemRad sind noch zwei HighTec Sachen dran, die Gabel und die Bremse für hinten... Mehr brauch man net, geht eh nur in Arsch, besonders wenn du grindest oder dir die Karre mal auf ne Spine oder irgendwo ander ranknallt... Aber naja, ist ja dein Ding:p
Wie gesagt net mehr als 2000,-:D

MFG Der Tdyler Der Durden

(One Minute Silence sind geil)

:bier:

Zurück