Dual Rahmen

Welcher Dual Rahmen ?

• Giant Acid

Stimmen: 7 15,9%
  • Da Bomb ( welcher )

Stimmen: 14 31,8%
  • Wheeler

Stimmen: 5 11,4%
  • ein anderer ( welcher ? )

Stimmen: 18 40,9%

• Umfrageteilnehmer
    44
Homepage von DaBomb ?

Homepage von Wheeler ?

Hat einer von euch den Giant ?

hmm...ich will ja keine schleichwerbung machen aber wie wäre es mit nem Steppenwolf Twixter DS :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Das Flache Sitzrohr, wie beim Acid, Hawk ,Turro... hat den Vorteil, daß das Gewicht weiter nach hinten kommt. Was meiner Meinung nach dem Fahrverhalten zu gute kommt.

soweit ich weiß fährt hier keiner das acid. und optik ist geschmackssache, bau dir doch nen bike, dass DIR gefällt.

Original geschrieben von M.R.F.
;)

Wie findet ihr den Giant von der Optik und den Details ?
naja! wenn du den unbedingt haben willst:
guck dich ma bei felt um, die haben den (gleichen) rahmen! hab den flüchtig im shop gesehen, is vo design das gleiche!
ansonsten: nicolai bmxtb :love: :love: :love: :cool:

Original geschrieben von lopes
Da Bomb, aber dem Molotov... :daumen:

jo, oder den, ich pers. find allerdings den sputnik besser vonner goe her.

aber warte noch nen paar tage, dann kann ich sagen, wie sich das cr-8 fährt, wäre auch ne alernative, zumal recht günstig zu bekommen ;)

In diesen Sekunden läuft bei ebay ein neuer Giant Acid ab für weniger als 300 Euro.

wie wärs mit deutscher handarbeit?

Exit_Main_Rechts.jpg

So, also meiner MEinung nach ist der cortina Europa DS einer der schönsten, aber der FS ist auch wunderschön! :love: :love: :love:
Man kann beide als dual/BX biukes aufbauen und sie sind gar nicht malso schwer. Ausserdem auch noch super vielseitig! :D

greetz, ride on,

Philip

so, hier ist maln pic vom europa ds,
gibts in sauvielen verschiedenen Farben, könnt aber gut sein über die decals nochmal mit Klarlack zu gehen da die nur aufgeklebt sind und 2 Klarlackschichten dadrüber besser sind als die eine von werk aus!
der kostet nur leider 879,- und ist auch miot 12mm Steckachse hinten zu haben für 999,- aber es wurd auch schon das BMXTB vorgeschlagen und das ist auch in der Preisklasse. Mit Cortina haste dann auch was exklusives!

Anhänge

• europa ds.jpg
    europa ds.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 308
@ -quake-: Felt und Giant sind nicht die gleichen Rahmen.

@ schalom: Bild geht Leider nicht, aber ich kann mir denken das ein Last Rufos drauf ist, an das habe ich schon gedacht aber ich will es nicht weil: Gewicht, Stahl ( hätte gern einen Alu Rahmen ) usw.

@ RidingGizmo: Cortina und Nicolai sind mir zuteuer.

Gefallen tun mir grad am meisten das Giant und DaBomb. Und soviel ich weiss hat Joker-Sports auch DaBomb, da würd ich es noch etwas billiger bekommen.

jo genau.. :D

also alu und leicht.. und zu teuer bestimmt auch nicht...

ich denk da bist du dann bei dabomb gut dabei!

oder den felt dual, auch sehr fein und nur um die 300€ soweit ich weiß!

Zurück