Dual-Slalom Rahmen!

Nachteile wüßte ich jetzt nicht unbedingt. Der Rahmen ist jedenfall ordentlich stabil (siehst du ja an den Kettenstreben).
Der Preis ist zudem auch noch fair. Mit dem Bike kannst du jedenfall nichts falsch machen. Außerdem sieht er zudem noch gut aus und das Farhverhalten ist auch guter Durchschnitt.
:bier:

Vorsicht! Du willst mir doch nicht weißmachen, dass du die Stabilität eines Rahmens an der Dicke der Kettenstreben erkennst? Das ist doch Blödsinn. Ich kann dir auch einen Rahmen aus 3/4"-Wasserrohren schweißen und der fällt dann nach 100 m auseinander. Da würdest du wahrscheinlich auch erst mal sagen "Mensch hat der fette Rohre, der ist stabil (Sieht man ja an eben diesen fetten Rohren)" ...

Kann schon sein was du sagst, für mich macht der jedenfall einen stabilen eindruck. Wann würdest du denn sagen ist ein rahmen stabil?

Marcus

jo recht hat er(rickman) es gibt super filigrane stahlrahmen die halten lönger als irgentwelche fetten alurahmen denn wie war der satz "dicke rohre machen noch lange kein MTB"

Zurück