Duderstädter Biker

M

machtsgut

Guest
jo my niggaz in da house! gibts hier im forum n paar biker aus duderstadt oder umliegenden dörfern? wollen unsere truppe vielleicht n bissl vergrössern, und auf jeden fall neue strecken finden!!!

schreibt was die tastatur hergibt!

(Freerider, Downhiller, Streeter, Trialer, alle sind willkommen :))

wenn du hier im forum aufmerksam liest wirst du immer wieder tourenaufrufe aus dem eichsfeld finden.

außerdem kannst du ja auch einladen

micha

ps. heute abend kannst du in werther leute kennenlernen

ähm ja...... ähh... bei göttingen.... 35 km davon wech..... aber ich meinte eigentlich ob es leute aus der umgebung gibt die n paar gute strecken haben/kennen oder so...... ansonsten: nächstes jahr willingen und sollingen! da gehts wild....

kannste mal n bild von deinem cübel fleiink zikuß hochladen???

huhu harz!

hab den thread gelesen, aber leider vor 3 wochen meine cc muchte vertickt!
mit meinem dirtsemmel kann ich leider keine touren fahren, ausser ich lege es drauf an, meine knie zu zerschreddern!

im frühjahr ist wieder geld für ne cc kiste am start, dann wird wieder gerockt!

bis denne
flo

www.community33.de

Hallo, Duderstädter Biker...
bin zwar in NOM geboren, aber in Fuhrbach aufgewachsen. Leider bin ich derzeit selten im Eichsfeld. Wenn dann meist im Sommer und dann gehts mit dem RR in den Harz. Mich würde der Harz natürlich auch mal MTB mäßig interessieren, ebenso wie der Bikepark in Merzhausen/Solling...

Aktuell bin ich oft im Taunus unterwegs, hat auch ein paar nette trails, ist aber im Gegensatz zu anderen Mittelgebirgen (Schwarzwald, Harz) ziemlich überlaufen. Wenn es irgendwelche MTB Treffs im Winter gibt, laßt es mich wissen, vielleicht bin ich mal dabei;)

Gruß
H-Walk

Zurück