Dünnes ärmelloses Trikot / Weste mit Rückentaschen

Lord Shadow

Spezieller Spezialbeauftragter
Registriert
11. Juni 2006
Reaktionspunkte
6.836
Ort
Um und bei Hildesheim
Ich suche für's Unterziehen unter das Jersey für kleinere Touren im Sommer ein wirklich dünnes ärmelloses Trikot oder eine Weste mit 3 Rücktaschen. Wie ein klassisches Trikot. Netzstoff wäre ideal.
 
Bei der ixs low Vest hast du Taschen UND einen Rückenprotektor. Von Bliss gibts sowas auch glaube ich.

Irgendjemand hat vor kurzem auch mal einen Gürtel mit Rückentaschen rausgebracht...
 

Sowas, aber mit Taschen. Suche schon eine Weile.

Bei der ixs low Vest hast du Taschen UND einen Rückenprotektor. Von Bliss gibts sowas auch glaube ich.

Irgendjemand hat vor kurzem auch mal einen Gürtel mit Rückentaschen rausgebracht...

Hatte auch über eine Protektorenweste nachgedacht, aber bei der schnellen Tour mit einer Wasserflasche fahre ich meist alleine und eher in der Komfortzone. Ob sich das warme Ding da rechnet...
 
Zurück
Oben Unten