helgeg
Fritze Bollmann
Hi Feeelix,
war gestern mit Bike im Büro und mit kurzer Hose bei nur 11°C ist das super erfrischend.
Bez. Matsch - ich habe gestern nur noch Reste gesehen, aber keine Angst, wir finden schon noch was für `ne zünftige Fangopackung
Wir schließen uns nachher noch kurz, bez. Treffen mit den anderen Mitstreitern direkt bei Dir um die Ecke.
helgeg
war gestern mit Bike im Büro und mit kurzer Hose bei nur 11°C ist das super erfrischend.
Bez. Matsch - ich habe gestern nur noch Reste gesehen, aber keine Angst, wir finden schon noch was für `ne zünftige Fangopackung
Wir schließen uns nachher noch kurz, bez. Treffen mit den anderen Mitstreitern direkt bei Dir um die Ecke.
helgeg
)!
habe jetzt mehrfach mit helge telefoniert und ich denke mal das wir wohl in der lage wären ne feste gruppe auf zu bauen oder???? vielleicht kann man ja nen festen treffpunkt machen bzw 2 treffpunkte und sich an einem dann gemeinsam treffen!lasst uns doch alle zusammen in willingen die mittelstrecke fahren???? für die lange bin ich derzeit nicht in der lage...... (leider) aber kommendes jahr will ich wieder die lange am garda fahren!!!!! Hat sonst noch wer lust????? also lasst mal ein datum fest machen wo ihr auch alle zeit habt!!! und nen treffpunkt den ich auch finde