Düsseldorf

Hi Feeelix,

war gestern mit Bike im Büro und mit kurzer Hose bei nur 11°C ist das super erfrischend.
Bez. Matsch - ich habe gestern nur noch Reste gesehen, aber keine Angst, wir finden schon noch was für `ne zünftige Fangopackung :D :D :D

Wir schließen uns nachher noch kurz, bez. Treffen mit den anderen Mitstreitern direkt bei Dir um die Ecke.

helgeg

hi!

mit kurzer hose ins büro? wo arbeitest du denn???

kurzschließen brauchen wir uns nicht mehr. ich bin um 20 vor oder viertel vor 19 uhr an der ecke augustastr./tussmannstr., warte dort ein bisschen, ob einer kommt. dann fahre ich zum treffpunkt am grafenberger wald.

gruß

feeelix

Habe wieder voll druck will auch aber ich kenne die ganzen straßen nicht..... gerresheim usw ist um die ecke... die rennbahn kenne ich auch..... also ich bin bergische kaserne oben bei knittkuhl stationiert!!!! Will auch mit! Könnt ihr euch wohl mel eben per sms auf 0170/1174099 melden damit ch dann auch mal bescheid weiß? habe da leider kein internet! son müll! aber hat sich ja gut was hier getan! lasst uns doch alle mal zusammen treffen und mal son richtig geiles we machen.... fahrt ihr nach willingen???????? also ich bin auf jeden fall da! Meldet euch doch einfach!

Bis dann Tobi!

_____@tobi und die anderen:

biketaz und ich fahren auf jeden fall nach willingen. versuchen uns da auf dem marathon.

dummerweise habe ich aus beruflichen gründen leider nicht sonderlich viel trainieren können... - naja, werde mein bestes geben.

bin nach möglichkeit auf jeden fall für 'ne tour am wochenende (nächstes oder übernächstes) bereit.

absolvierste deinen wehrdienst in der bergischen? war auch mal bei der BW, ist aber schon länger her, bin ja auch ein wenig älter als du (30!)... ;-))

wie wär's denn mit einem terminvorschlag?

grüße

Stue

p.s.: vielleicht haben wir uns unbewusst schon mal im grafenberger wald gesehen. sind eine menge biker da unterwegs.

ne ne verrichte keinen wehrdienst bin SAZ! also bleibe ich euch was länger erhalten! :o)!:bier: habe jetzt mehrfach mit helge telefoniert und ich denke mal das wir wohl in der lage wären ne feste gruppe auf zu bauen oder???? vielleicht kann man ja nen festen treffpunkt machen bzw 2 treffpunkte und sich an einem dann gemeinsam treffen!lasst uns doch alle zusammen in willingen die mittelstrecke fahren???? für die lange bin ich derzeit nicht in der lage...... (leider) aber kommendes jahr will ich wieder die lange am garda fahren!!!!! Hat sonst noch wer lust????? also lasst mal ein datum fest machen wo ihr auch alle zeit habt!!! und nen treffpunkt den ich auch finde :o)!!!! *g* ja ja also bis dann!!!!! machts gut!1

MFG

Tobi!!!

hi leute,

wir sind ja froh, wenn wir die kleine runde überleben. bin die tage mal 52 km / 600 hm mit nem schnitt von 17 km/h gefahren und habe danach gedacht ich muß sterben:hüpf: :hüpf:

scherz beiseite, ich fand das schon ganz schön hart. glaube für die mittlere runde brauch ich noch ´n jahr. bis dann

taz

Na ja so hart finde ich willingen nicht mehr! Waren eigentlich ziemlich oft zum trainieren da und man kennt die strecken... leider konnte ich letztes jahr den marathon nicht mitfahren..... habe aber dafür den am bikefestival am garda gefahren........ der war bisher wirklich so das härteste was ich bisher gefahren bin! Habe auch gedacht ich müßte sterben! :o) aber wenn man die mittlere runde langsam angeht klappt die auch.......!!!! was fahrt ihr eigentlich alles für rädchen??? alles fullis?????

Ahso bevor ich es vergesse! Ich glaub am 7.7. ist in meerbusch /büderich ein biathlon! Werde selber mitfahren da der Vater meiner Freundin der orga mensch da ist! hätte sonst noch wer lust????? für alle die nicht wissen was biathlon ist : Radfahren, schießen (10m mit luftgewehr), radfahren! bei intresse einfach mal bei mir melden! Handy nr steht ja schon hier im forum! also wäre geil wenn ich nicht der einzigste bin der da mit nem MTB auftaucht!so... werde mich jetzt wieder ins bettchen legen!!!!!!!!!!!!

hi leute!

@ tobi20: festen treffpunkt gibt es doch schon, denke ich: jeden dienstag um 19 uhr an dem beschriebenen straßenkreuz. musst du mal (ein Mal!) einen stadtplan befragen.

@ alle: will denn jetzt am we einer im grafenberger wald fahren? ich will!

werde heute abend noch einmal hier reinschauen und/oder telefonieren.

gruß

feeelix (der ein paar tage nicht in düsseldorf war)

_____@tobi20,

echt, SAZ, für wie lange denn? war auch mal SAZ in wuppertal bei der heeresflugabwehr (für zwei jahre, reserveoffizier-laufbahn), lustiger zufall, bin in der grafenberger kaserne dann nach meinem ausscheiden und einem weiteren ziviljahr zum leutnant befördert worden (weil das mein WBK ist oder war)...

stimme aber biketaz zu. schaffe bei meiner kondition momentan wohl nur die kleine runde in willingen. werde da mit biketaz hinfahren.

waren gestern mal in wuppertal bzw. remscheid eine runde biken. haben uns so 'ne tourbeschreibung aus der bike als wegbeschreibung hergenommen. war abwechslungsreich und ganz spaßig.

wird bestimmt ein sonniges mountainbike-wochenende mit vielen kilometern! heute abend bin ich aber etwas geschafft - leider kein biken mehr...

grüße an alle hier

Stue

Tach zusammen,

erst schläft hier fast alles und dann ist hier mit den wärmeren Tagen fast schon die "Hölle" los. :D oder lieg es nicht am Wetter.

Ich hatte schon mal ( ein paar Beiträge zurück ) den Treffpunkt für den Di. Treff gepostet. Für Tobi könnte man ja `nen Sondertreffpunkt ausmachen, da er sich noch nicht so auskennt.
( werde es mit ihm tel. klären, da er bei den Grünen kein PC hat )

Am WE 7.-9.06. bin i net do, bin im Harz.

Nach Willingen fahre ich auch, aber kein Rennen. Für so etwas fühle ich mich noch nicht fit genug.

Also bez. Di meldet euch alle bitte mal hier.

HelgeG

hallihallo!

war eben im grafenberger wald. diesmal ohne sturz und auch kürzer als neulich, helge.

dienstag 19 uhr habe ich mir in den kalender eingetragen. könnte nur sein, dass mich jemand zum 5nach6-club ins mk-2 locken möchte ... na schaumermal. da könnte ich auch nach dem biken noch hin, es sei denn ihr killt mich wieder so!

man liest sich, man ist ja nicht blind.

feeelix

Original geschrieben von feeelix

dienstag 19 uhr habe ich mir in den kalender eingetragen. könnte nur sein, dass mich jemand zum 5nach6-club ins mk-2 locken möchte ... na schaumermal. da könnte ich auch nach dem biken noch hin, es sei denn ihr killt mich wieder so!
feeelix

hör mal, Di ist immer die harte Tour, also kannste mk-2 abhaken, wenn Deine Kondi nicht besser wird :D . Also erst mal die Mußkellen straffen und dann klappts auch mit dem mk-2. Ich war heute bis zum Neandertal ca. 49 km + ca. 570 hm. War aber `ne gaanz langsame Tour, weil mirnoch mein Besäufnis vom Fr. in den Knochen steckte. :bier:

Bis denne

HelgeG

Hi Felix,

heute 19.00 am Parkplatz mit Baldur + 2 Freunde u. ich. Tobi kann nicht hat heute noch `ne Übung oder soetwas. Also melde Dich wie es mit Dir ausschaut.

HelgeG

mist ich dachte, es würde heute vielleicht so richtig schlechtes wetter geben und ich könnte mich drücken ...

dann sind wir ja zu fünft! nicht schlecht ...

ah da fällt mir was ein ... meine kette quietscht! ich kann nicht mit! nein quatsch ich bin dabei. hoffentlich sind die zwei freunde eher so meine konditionsklasse ...

rollido

feeelix

ich gebe es zu. um 10:56 uhr war ich noch im bett. (ich war jung und brauchte den schlaf.)

letzten dienstag waren wir übrigens zu fünft und sind 45 km gefahren. war wieder richtig gut, wenn ich gegen ende auch ganz schön am ende war. schön matschig auch teilweise (einsau).

willst du mit, freelite, das nächste mal?

feeelix

hallo

ich würde sehr gerne mit euch fahren macht einen termin und
ich komme mit ich hoffe meine kondi reicht für euch.

fahrt ihr alle mit helm und so?

bis dann

ja mit helm, klar. sicher ist sicher. wenn auch nur in die weichen brennesseln sind beim letzten mal auch vier von fünfen mal leicht hingeflogen!

meine kondi ist auch nicht der hit. ich wäre ja froh, wenn deine noch schlechter ist! dann wäre ich nicht mehr der letzte! aber wir warten immer artig aufeinander. keine angst.

termin ist eigentlich immer dienstags um 19 uhr - wenn nichts dazwischenkommt.

man liest sich!

feeelix

hier treffen wir uns:

karte.pl

da, wo das "b" von boskampweg steht.

wo in düsseldorf wohnst du denn?

gruß

feeelix

:confused:

wo ist das denn????????????

wohne in oberbilk und was auf dem Kartenausschnitt zu sehen
ist, ist mir völlig unbekannt.

klär mich bitte auf

na in grafenberg, am grafenberger wald/aaper wald.

guckst du mal stadtplan, kriegst du aufklärung!

wenn du von oberbilk dort bist, bist du schon gut aufgewärmt!

gruß

feeelix

Zurück