Düsseldorf

@Marco

Nein! ;)

Und dass nächste mal lass das mit England! Ist meine Insel und
ich bin Stolz darauf! :D

Moin @ Rest

@Ratte schon dich wieder dda zu haben ;)

Dieses W/E ohne mich!! Mit dem Rad zumindest!! Aber viel Spass!!

Grüsse

James

Tach,

Wer außer Feeelix startet denn am Sonntag in der Schwyz mit durch? Bin ja noch am Grübeln, ob ich das in aller Frühe am Sonntag schaffe, auch wenn sich die Tour ja sehr verlockend anhört :)

Alternativ, fährt jemand Sonntag abend ?

@ratte: ist doch ideales Wetter um mit dunkler Sonnenbrille durchs Labor zu rasen :D :D

LG
M

band.gif
party.gif

HAPPY BIRTHDAY STUE
laola.gif
trink4.gif

@Stue

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, altes Haus. :bier:

@Wurzelchen
Guter Witz.:cool:
Aber vielleicht weißt Du ja wo man winddichte, eingeschliffene Sonnenbrillen bekommt. Ich meine solche, die man auch bezahlen kann!!!
Der bergbiber und ich wollten Sonntag wohl mit in die Schweiz. Helge eigentlich auch, aber seit Dienstag nichts mehr von ihm gehört.

ratte

Hallo,

ich werde am Sonntag mit Gorth zusammen nach Wuppertal biken und an der Tour teilnehmen.

@Helgeg - Helgeg? Hallo?

@stue - H@ppy Birthday, alter Rock&Roll'er ;)

Hat sich dein Kollege schon angemeldet?
Mit Kollegen meine ich den jungen Mann, der neben mir am Tisch saß letzten dienstag. Er wollte ja auch mitfahren am Sonntag.
Wenn noch interesse besteht, kann er sich mal melden.

@Ratte & Bergbiber - Supi, dann sehen wir uns ja am Sonntag :)

Gruss Striker

ich bin immer bei euch:D

am sonntag komme ich 100%ig mit. ist doch klar. baldur kommt evtl. mit, wenn er das bike vom chris am we haben kann.

@ jochen:

mein beileid zum neuen lebensjahr ;) und hebe mal anständig einen.:bier:

dann mal bis sonntag.

p.s. nehmt genug geld für den kuchen mit !

@STUE
... auch von mir:
alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles ... Gute *sollte reichen*

dance.gif

... der Sonntag wird für mich ausfallen ... muß/darf mich erst mal etwas pflegen ...

@alter Sack ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag. Feier mal richtig schön.

@telman

btw die CD mit Photos liegt gebrannt zu Hause. Sind insgesamt 98 MB geworden. Schade das du Sonntag nicht dabei bist, aber kurier dich erstmal aus und bekomm dein ersehntes Hinterrad. Ach so, das mit dem Vorbau hab ich dann doch noch hinbekommen......:rolleyes:

@Bergbock

Bekomme kein Bike für Sonntag, also komm ich nicht mit!

Jörg kommt auch nicht mit, also ist das auch aus geschlossen!

Sch*****************************************se

Naja viel spass

Grüsse

James

Nö samstag Willingen ist abgesagt!! Wie den ohne Rahmen??

Aber M:... hat mir ein kleines bissle Hoffnung gemacht, könnte mir ein bike mitbringen falls er mit kommt werde wohl samstag Abend wissen!!

Grüsse

James

Stue ist schon zu dicht um ein Comp zu bedienen :D :D :D

Von Ihm hören wir Heute nichts mehr!

@Bergbock u. Ratte bis Morgen!

Schönes W/E @ all

Grüsse

James

also wenn du wirklich fahren willst james, könnt ich dir mein fully geben...
musst nur deine psylo, die hs33 und den lenker drauftun, dann haste schonmal n bike bis dein cdale wieder fertig ist....

ist ne arbeit von vll 2 stunden...
überlegs dir

Gruß
Miro

DAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_____@Alle,

heute morgen schaue ich ins Forum, und was sehen meine ungläubigen Augen: Viele Glückwünsche für den alten Stue [Stue
wird rot und ist total gerührt...].

Habe mich wirklich seeeeehr über Eure Glückwünsche gefreut. Dafür gebe ich natürlich bei bzw. nach unserem nächsten gemeinsamen Ausritt einen aus - versprochen!

HAB EUCH ALLE LIEB !!!

Sonntag kann ich leider nicht mitkommen: Eltern, Schwiegereltern, Geschwister, Schwager, Schwägerin, Neffe usw. - da muss ich Kaffee & Kuchen ausgeben im engeren Familienkreis.

Hoffe, wir sehen uns alle wohlbehalten am nächsten Dienstag. Mein Kollege meldet sich bestimmt hier bald an. Werde ihn am Montag - da bin ich kurz im Office - mal motivieren...

Grüße an alle und viel Spaß in der Elfringhausener Schweiz!

@James,

versuch Cannondale unbedingt klarzumachen, dass Du einen Frame brauchst, der von der Geometrie eine Federgabel mit mindestens 100 mm verträgt!! Da hat Helgeg schon recht! Ansonsten nimm halt einen mit 1,5"-Steuerrohr. Musste halt mit Reduzierhülsen arbeiten - geht alles...

Stue

ups! stue hatte geburtstag? das hab' ich nicht gewusst. :D

ALLES GUTE NAAACHTRÄÄÄGLICH!!!

freue mich auf das ausgeb-bier kommenden dienstag! :D

nu muss ich mal los, noch zurrgurte organisieren ...

gruß

feeelix

@ all: na, einiges in der elfringhausener schweiz gelaufen? meine nachtwachen waren leider nicht mal halb so spannend.

@james: kriegst du nicht langsam entzugserscheinungen ohne dein goldstück???

wegen dienstag: habe leider termine, wenn also das wetter ******** sein sollte oder alle lieber am mittwoch fahren würden - aus welchem grund auch immer - wäre das supi. so eine woche ohne den ausritt mit euch wäre schon mies - weil`s halt echt spass macht.

hat jemand `ne ahnung, warum ich nicht mehr per mail über neue beiträge im forum informiert werde?

@Harry
... einfach nur noch mal das Forum abonnieren ...

@James
... mit dem Rahmen habe ich keine Probleme, wenn Du Ihn nimmst!
... wo habt Ihr eigentlich nun die Protektoren her ... wie heißt der Laden?

@Rest
... weiß noch nicht, wann ich wieder fahren werde ... hab mir irgendwas geholt ... vermutlich ne Überlastung der Gelenke ...
Da zeigt sich mal wieder, das man doch älter wird *schnief*

Moin zusammen und schönen Montag ...

werde mich mal langsam auf den Heiweg vorbereiten ... und in mein Bett kriechen ...

@Helgeg
... hab mir gestern bei ebay einen Satz Protektoren für 25,- € ersteigert (Ladenpreis 75,- - 85,- €)

@Bergziege
... werde mich heute mal bei Dir melden ... wegens der Bilder und noch ner anderen (persönlichen) Kleinigkeit

Original geschrieben von hary75
... wegen dienstag: habe leider termine, wenn also das wetter ******** sein sollte oder alle lieber am mittwoch fahren würden - aus welchem grund auch immer - wäre das supi. ...
laut wetter.de soll es die ganze woche schiffen! na schaumermal.

ach und wenn: schlamm ist geil!

gruß

feeelix

Zurück