• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Düsseldorf

na das war doch nett gestern!!!!!!!!!!!! bis auf dass mir mein rechtes knie gestern abend noch gehörig schmerzte. im moment geht's aber wieder.

nur ganz kurz für die daheimgebliebenen:

wir waren zu acht!

wir haben es bis in den biergarten in duisburg (zum steinbruch) und auch zurück geschafft. ("weizenbier und sonnenschein, viel schöner könnt' es gar nicht sein, dadadda....!")

wir hatten wohl schließlich alle so zwischen 60 und 70 km auf dem tacho. höhenmeter kamen fast nur durch brücken zustande.

und das bild hier ist speziell für helgeg (der hoffentlich auch zuhause mal online geht!!!): :D

0,1020,252461,00.jpg

gruß

feeelix

Moin!

Na alles Klar im umkreis?

@Bergbiber u. Ratte
Danke Fürs Bier Gestern!

@Bergbiber
Und klapts mit der Position??? :D

Hoffentlich krieg ich meine Teile Heute :rolleyes: dann gehts los!
Das mit dem Ketten nieter habe ich erledigt! Bin zu Karstadt Sport und habe es mir umtauschen lassen!

Grüsse

James

ach ja ...

danke, bergbiber und ratte, für angebotene spaghetti und bier. sorry für's ablehnen. aber ich hatte noch was am schreibtisch zu erledigen, was ich schon 'ne weile vor mir hergeschoben hatte. bin nun froh, es gemacht zu haben.

sorry, james, dass du strapazenbahn fahren musstest! :)

gruß

feeelix

ps: james, am donnerstag abend brauche ich meinen kleidersack! können uns ja vielleicht auf ein (?) weizen im ab der fisch treffen.

_____@schöne tour gestern!

wir fanden es richtig gut gestern - auch wenn schiwa ein wenig geschwächelt hat. bin aber froh, dass sie bei dieser schönen runde bei tollstem wetter wieder mit dem biken beginnen konnte. sie hatte ja ewig nicht mehr auf dem MTB gesessen...

werde versuchen, euch öfter mal treu zu bleiben. denn meine kondition ist auch nicht gerade berauschend. außerdem muss es ja bis mitte juni für den gardasee reichen...;) da müssen also bald auch ein paar höhenmeter her.

soll euch noch lieb grüßen. bis bald

Stue

@ James

Gorth hat gerade die vermisste Feder für die Schrauben vorbeigebracht. Bringen wir Dir morgen abend mit, falls ich sie nicht verliere.

ratte

@ratte
Danke!!

@Bergbiber
Hab total vergessen Gestern zu fragen ob du der Kathi's Cd gebrant hast??

Bis Morgen abend

Warte noch auf Paket! :mad:

Grüsse

James

@Ratte/Bergbiber

Danke für Gestern!!! Habe meine Teile :D *Freu* :D Habe sie auch bis 02:00 angebaut bzw nur shifter, belege, züge und Schaltwerk! Ritzel, krieg ich nicht ab, aber wird schon!

@Helgeg

Willst Du Heute auch vorbei kommen? Brauche dein Tool um Ritzel ab und an zu machen! Da es sich ja für Lohen soll ist Essen selbst-gekocht vorhanden! Bergbiber und Ratte kommen auch :D

@All

Würde ja alle einladen aber so viele Stühle habe ich nicht! :lol:

Greetz

James

@James

Hihi, hatte ich es dir gestern nicht mit den Ritzlen vorhergesagt. ;)

Falls das mit Helge nicht klappt, kannste bestimmt auch das Zeug von deinem neuen 'Freund' im Radladen kurz ausleihen (ist ja nur 'ne Sache von 'ner Minute).

Bis heut Abend

Bergbiber

PS: Den 26zigsten kann man ja mal in's Auge fassen

Ja Ok Ihr habts erraten ich habe nichts zu tun! :D

Habe aber was wichtiges zu fragen! Sonntag Herten, wie wo und wer kommt da hin??

Hat jemand was von Striker gehört?

Ok dat wars

:love:

James

26. müsste klappen

Herten am Sonntag muss ich gucken... würde auf jeden fall hinfahren, werde deswegen auch zusehen, dass ich ein auto organisiert bekomme, falls das mitm auto nichts wird, müssen halt die öffentlichen verkehrsmittel herhalten :)

btw, hab dem veranstalter samstag eine email geschickt, zwecks anmeldung für sonntag, aber bislang keine antwort bekommen...
ich weiss jetzt garnicht, ob da hinten bei denen was angekommen ist oder nicht :confused:

Selbe situation!

Aber wenn Du dir vorstellst die Kreigen hundert Emails, auf allen antworten, das kann dauern!

Sagmal darf man am sonntag nicht mit Camelbak fahren?? Wo soll man dann seine Ersatz teile hinstellen?

Grüsse

James

Ratte und ich kommen auch aller vorausicht am Sonntag mit, allerdings nur als cheering support :D .

Evtl. würden wir auch noch jemand samt Rad in unser Auto gequetscht bekommen.

Alles vorausgesetzt das ich morgen überlebe und es mir am Sonntag nicht zu dreckig geht.

@gorth

Na, Prüfung überlebt?

Bergbiber

@ James

Ich hätte gerade jede Wette gewonnen.

Was immer Du da gerade eingefügt hast, das Bildchen wird nicht angezeigt.

Bis heute abend

ratte

Original geschrieben von Gorth
btw, hab dem veranstalter samstag eine email geschickt, zwecks anmeldung für sonntag, aber bislang keine antwort bekommen...
ich weiss jetzt garnicht, ob da hinten bei denen was angekommen ist oder nicht :confused:
Das 'Problem' kenn ich. Hab mich schon vor Wochen angemeldet und das Startgeld überwiesen, aber nie eine Antwort bekommen. Aber wenn du nachweisen kannst, daß Du die Startgebühr bezahlt hast werden sie Dich schon mitfahren lassen.

Original geschrieben von James
Sagmal darf man am sonntag nicht mit Camelbak fahren?? Wo soll man dann seine Ersatz teile hinstellen?
Wo hast Du denn diese Info her? OK, zum Reparieren oder Trinken ist während des Rennens eh kaum Zeit, aber warum sollte man die Sachen nicht mitschleppen dürfen :confused:

@bergbiber gl & hf morgen!!! jo prüfung "überlebt" 1,7 Mr Brown war gut gelaunt *g*

Gruß
Gorth

PS: Hunsdiecker rul0rz :D

Zurück