helge, falls du noch liest: was ist eigentlich mit baldur? verreist? im koma? ;-)
gruß
feeelix
gruß
feeelix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dann gehts los!
da müssen also bald auch ein paar höhenmeter her.
*Freu*
Habe sie auch bis 02:00 angebaut bzw nur shifter, belege, züge und Schaltwerk! Ritzel, krieg ich nicht ab, aber wird schon!

. Das 'Problem' kenn ich. Hab mich schon vor Wochen angemeldet und das Startgeld überwiesen, aber nie eine Antwort bekommen. Aber wenn du nachweisen kannst, daß Du die Startgebühr bezahlt hast werden sie Dich schon mitfahren lassen.Original geschrieben von Gorth
btw, hab dem veranstalter samstag eine email geschickt, zwecks anmeldung für sonntag, aber bislang keine antwort bekommen...
ich weiss jetzt garnicht, ob da hinten bei denen was angekommen ist oder nicht![]()
Wo hast Du denn diese Info her? OK, zum Reparieren oder Trinken ist während des Rennens eh kaum Zeit, aber warum sollte man die Sachen nicht mitschleppen dürfenOriginal geschrieben von James
Sagmal darf man am sonntag nicht mit Camelbak fahren?? Wo soll man dann seine Ersatz teile hinstellen?

)))))