Düsseldorf

Gib für die ganz blöden beim nächsten Mal bitte 'ne Wegbeschreibung an. Wir haben was länger gebraucht, um die Bilder zu finden.

Sind doch ganz gut geworden.

ratte

Auf Apres-biken sicher.

Wetter soll nicht so doll werden. Kalt und regnerisch.
Würd mir aber gerne noch ein paar blaue Flecken mehr holen, falls der bergbiber mich lässt.

ratte

wir wollten doch heute die hufe schwingen, oder ?

wenn heute, dann nur mit vollkörperkondom gegen den regen.

in den nächsten tagen nur so max 9°c mit sonne, regen, schnee u.s.w.

das wetter soll "very british" werden.

:lol: :lol: :lol:

Heute Gehts bei mir nicht! Ausserdem hab ich Keine Kondome mehr Feeelix hat sie alle geklaut! :D (War das für Augusta Str oder Köln??)

Donnerstag eventuel mal sehen! Hab mich für Sundern-Hagen angemeldet!

Noch jemand??

Greetz

James

:bier:

Tach Leute,

so ich schaue langsam auch wieder wie ein normaler Mensch aus und hab mich dann auch für Sundern angemeldet. Bin ja wirklich darauf gespannt ob man es schafft, nachdem ich euch auf dieser Kinderstrecke am Sonntag nach Luft ringen gesehen habe ;) (Ok, hätte wohl auch nicht anders ausgesehen). Vielleicht trainiert man ja auch ein wenig dafür :lol: .

Richtig radfahren ist bei mir wohl erst ab nächste Woche wieder angesagt.

CU

Bergbiber

@Stue

Was soll das bitte schön heissen??

So eine slappwurst soll es uns zeigen? Höchstens wo das Klo ist :lol: :D

:love: to all

Greetz

James

@bergbiber
... alles noch drann und heil! ... obwohl ich darüber schon etwas erstaunt bin, istja doch heiß hergegangen ...

@All
... wie waren denn Eure Ergebnisse am letzten Sonntag, oder sollte man die nicht erwähnen???

Ich hab abgekakt! Nach nur 5km war ich putt! Tasche luft in der lunge und wollte nicht raus also bin ich ausgestiegen! :heul:

Aber die anderen warengut! Wenigstens haben die alles ausgehalten! Miro hatte tolle Leistung ganze 5 Runden!

Photos beimir in der Gallery!

Ach Leute bin dabei zu verhandeln, um ein 2001 Kona stinky delux zu kaufen in England! Hoffentlich Klappt es und Ich brings rüber dann aber DH was das zeug hält!!! :D

Grüsse

James

jojo tolle leistung... kann froh sein, dass ich nicht in die kette gebissen hab ;)
mein lieber herr gesangsverein, diese CC rennen gehen aber an die substanz

James, was kann dieses Kona? für wieviel würdest du es bekommen?

@ all bin frühestens nächstes WE wieder fahrbereit

@Gorth

Es ist ein DH bike, Monster T Jnr, Rockshox delux pro, hat alles was man braucht MRP, Hope Discs etc. Mein Freunds Bruder will es nicht mehr, und Preis schaun wir mal! Warum willst Du auch eins? :D

Moin All!

Was Sch**** Wetter!

Greetz

James

Bei so ´nem Wetter jagt man noch nicht mal seinen Hund vor die Tür.

Bin dem Fahrrad heute mal untreu geworden und war gerade Schwimmen. Im Düsseldtrand kan man heute den ganzen Tag für 1€ planschen so lang man will. Das ganze nennt sich dann Olympia-Tag.
Nur so als Anmerkung für alle denen es draußen noch nicht nass genug ist.

Schönen Tag nach,

ratte

Danke aber sitze gemütlich vor meinem PC im warmen und lese, mit einer Kippe in einer Hand und ein Kaffe im anderen! :D

Grüsse

James

Bis jetzt nichts erhalten, denke aber, dass wir auf der nächsten Teilnehmeraktualisierung mit auf der Liste stehen müssten. Abwarten. Startgeld zahlt man angeblich vor Ort.

ratte

Anmeldung für Sundern-Hagen hat geklappt:
199 James
200 bergbiber
202 ratte
203 Helgeg

Tja, jetzt müssen wir wohl mal was tun.

ratte

Zurück