Düsseldorf

@all: nach dem ganzen hin und her habe ich vorhin mit helge telefoniert. wir haben uns darauf geeinigt, den termin auf morgen zu verschieben. ratte kann somit auch gleich einkaufen gehen, der rest sich erholen, oder das bike wieder fit machen.

cu 2morrow

die heutige normale dienstagsausfahrt wird auf morgen, auf den gefühlten dienstag, der ein mittwoch ist, verschoben.

ort und zeit bleibt.

bitte erscheint verbindlich und zahlreich.

ösiland- und jodelanbeter: bitte besprechung auf danach verlegen. danke

Es ist Morgen, alle auf stehen!!!

Frühstück ist fertig.......

Nicht ganz aber trotzdem guten Morgen! Bin Heute auch dabei!!

Bis denne

James

einmal kaffee blond und 2 vollkorntoast bitte :D man ist das ein service hier...

guten morgen alle zusammen

wink2.gif

maurice

Ich sehe, mein Lieblingstisch im Bistro ist schon besetzt, da gesell isch misch mal dazu. Kaffee und Keckse bitte.

Guten Morgen!

Werde heute abend nicht fahren. Freitag wieder...

@James - ich hab dein Buch, werde es baldmöglichst vorbeibringen

Gruss Striker

Morgen allerseits,

war wohl nicht so schlimm, das gestern kein Treffen stattgefunden hatte. Oder hätte gestern bei dem Weter jemand fahren mögen. Mir hat der Weg von der Uni bis nach Hause schon gereicht.

Wie schaut`s mit heute abend? Fahren? Treffen? Ösi-Besprechung?

Bis denne,

ratte

Moin

Also Ösi besprechung, kein Thema, Fahren auf jedenfall habe neue sachen die aus probiert werden müssen! :D

Treffpunkt?? Les Halles? 18:30

Sonst bei mir wenn es regnet, hab kein bock auf besprechung im regen :rolleyes:

@Striker wenn wir fahren kommst Du mit?? 'Kannst ja dann mein Buch mitbringen!!

Grüsse

James

Wie immer (weshalb poste ich das denn eigentlich noch?): Schaffe ich zeitlich wirklich nur unter Druck, deshalb von mir für heute eine Absage! :(

Mache ich ´ne Ego-Tour bei mir. Wäre der "richtige" Tag um die Sengbachtalsperre mal unter die Räder zu nehmen...

@All
Viel Spaß für Euch! :bier:

@Traumfinder
Fahrrad ins Auto, sachen mitnehmen, und ab zur Arbeit! Nacher an Macs vorbei passt alles!?

18:30 ist doch Ok! Helgeg kommt ja aus Rattingen und schafft es! Du wohnst doch genau soweit weg oder?

Logistics is the key my friend!!

Grüsse

James

@James
Kann es sein, dass ich andere Arbeitszeiten, und einen anderen Anfahrtsweg habe als Helge? Ich muss erstmal aus Düsseldorf raus, dann wieder Düsseldorf rein. Und das alles zur rush-hour! Vergiss das nicht, ist also wirklich etwas zu hektisch...

Original geschrieben von James
@Traumfinder
Fahrrad ins Auto, sachen mitnehmen, und ab zur Arbeit! Nacher an Macs vorbei passt alles!?

Will ja nichts sagen aber warum von Düsseldorf raus und dann rein??

Wurscht!!!

Wer kommt heute Abend mit??

Hier schient die Sonne ist aber sehr angenehm schwül

Also bis später.....

Greetz

James

@James
Ich arbeite in Düsseldorf, muss nach Feierabend aus Düsseldorf raus (nach Langenfeld), dann wieder aus Langenfeld raus nach Düsseldorf rein. Alles klar? Und sofort mitnehmen ist nicht: Ich lass mein Bike nicht 9 Stunden auf einem öffentlichen Parkplatz im Auto liegen... :rolleyes:

Sag das doch gleich!

Na dann ist es wohl doch blöd für dich! In meinem Keller ist noch Platz kannst es ja Montags dort ablagern!?!? Wäre eine Möglichkeit??

Aber für heute abend meldet sic h keiner an?????????

Hmmm

Unser Osi?? Was macht der denn?? Hallo Helga :D

Grüsse

James

Sag das doch gleich!

Na dann ist es wohl doch blöd für dich! In meinem Keller ist noch Platz kannst es ja Montags dort ablagern!?!? Wäre eine Möglichkeit??

Aber für heute abend meldet sich keiner an?????????

Hmmm

Unser Osi?? Was macht der denn?? Hallo Helga :D

Grüsse

James

@James
Danke für´s Angebot, aber dann müsste ich ja Montags extra nochmal nach Düsseldorf, und bei den Spritpreisen.....:(

Wie ihr seht ist´s für mich wirklich nicht einfach auch mal zu erscheinen, aber nochmal: Viel Spaß!

Habe mich eben auch nochmal erkundigt: Ich fahre heute Sengbachtalsperre, ääätsch!! ;) :D

Also,

hat mal irgendjemand 'nen Plan, was heute abend abgeht?

Radfahren ab 18:30 Les Halles, wenn ich mich nicht ganz vertan habe sollte.
Wer?
James
Helge ? Hary? Wurzelchen ? hatten gestern Interesse bekundet.
bergbiber?
Ich wollte gerne, komme schließlich am Wochenende nicht dazu und nächste Woche Dienstag stehen ein paar Reisevorbereitungen an.

@James
Hast Du schon was vom Telefonmann gehört zwecks Treffen heute abend?

ratte

Ein Rätsel:

Was ist das:

Es steht um 18:38 an der Strasse, hat dunkle Haare, Brille und ein blaues Hemd und schreit:

"Ihr Verrückten hättet ja mal bissi später losfahren können"

:rolleyes: :rolleyes:

Original geschrieben von So_da
Ein Rätsel:

Was ist das:

Es steht um 18:38 an der Strasse, hat dunkle Haare, Brille und ein blaues Hemd und schreit:

"Ihr Verrückten hättet ja mal bissi später losfahren können"

:rolleyes: :rolleyes:
tja. da standst du wohl so da!

tut mir leid.

die "frühstarter" sind wohl noch nicht zuhause. aber hattest du dich angekündigt?

gruß

feeelix

ps: @ james: ja die helga haben wir ja schon lange nicht mehr im les-halles getroffen!!! :lol:

Ne, ich hätte eh nicht mitfahren können, ich hatte einen Termin in der Ecke und dachte ich sag mal Hallo.

Allerdings habe ich beim einparken nur noch Staubwölkchen gesehen und die Damen und Herren durch Zufall noch auf der Strasse überholt.

Ansich wollte ich sie ja ausbremsen, aber das schien mir doch bissi drastisch :rolleyes:

@So_Da
Man, Du hattest Glück das ich nicht zurrück gekommen bin und dir eine auf die Birne gegeben habe! :D So viele Leute hatten uns angeschrien das ich es satt hatte!

Sorry das nächste mal sag bescheid wer Du bist und vielleicht halten wir unsere 1000 PS starke Essel an :lol:

@All

Hoffe Ihr hattet Spass, Trotz gebrüll mache Fußganger die wild auf der Strasse tanzten!

Greetz

James

Morgen allerseits.

@So da

Ähem, pöbelnde Autofahrer mit Hemd und Krawatte werden schon mal gerne ignoriert. Tschuldigung. Geloben Besserung. Wer rechnet denn auch damit, dass man unterwegs mal angehalten wird von jemandem, der sich nicht von einer Horde Biker angegriffen fühlt.
Sind aber auch erst um 18:40 am Les Halles weg, nachdem die, die sich angekündigt hatten, vollständig waren.
Kündige Dich beim nächsten mal lieber an oder bring irgendwas mit, was dich erkennungstechnisch als potentiellen Radfahrer ausweist.

@ Rest

War 'ne schöne gemütliche Tour. Tempo etwas schneller, dafür aber weniger Höhenmeter mit schönen Aussichten auf die Umgebung. Wetter war optimal.

ratte

Zurück