Düsseldorf

@so_da
na wie wärs mit bänkern? oder leuten die in kunden kontakt stehen- so wie ich?

kommt halt auf den kunden an-wenn das ein spießiger laden ist muß ich auch spießig auftreten- und so warm ist die krawatte nu auch nicht- oder hast du welche aus angorawolle :lol:

Ratte (nehme ich an) konnte noch lächeln.
Lächeln? Hab eher geguckt wie'n Auto. Zur Aufklärung: Ich war das weibliche Wesen, ich hoffe, das meintest Du mit "nehme ich an"?

"In Hemd und Krawatte" ist 'ne Redensart bei mir. Ich guck mir die Leute im Vorbeifahren auch nicht so genau an.

ratte

pueh.gif

ich find ´se gut- wenn sie denn ma´ bremsen

wink2.gif

maurice

@Ratte

Du hättest die Gesichter hinter dir sehen solle, im Vergleich zu denen hast gelächelt :lol: :lol:

@Maurice

Kundenkontakt habe ich auch, aber leider/zum Glück nur zu Gastronomen, die sind klamottentechnisch selber nitt immer hochgestylt ;)

@ So Da: war voll damit beschäftigt dir nicht über den Fuß zu rollen :cool: , bei dem Auto rechnet man aber auch nicht mit einem Biker:)

@James. Hast du ne Aussicht in In der Löffelbar gesehen??

@Ratte: dank für die Beleuchtung auf der rasenden Heimfahrt

und Karwatten sind übrigens immer besch...eiden...

Original geschrieben von James

Aber nur wenn!!!

Sind halt die Nachteille einer Disc es sei den Du kaufst dir Hope! Dann hast Du null Probleme aber auch Kein Geld mehr!!

James

Ach was! Sorry, aber die Ansicht teile ich nun mal gar nicht!!! Scheiben sind schon o.k., sie müssen nur richtig justiert sein etc.! Seit ich meine selber nachjustiert habe (waren die von Rose zu blöd oder zu faul :confused: ) habe ich keine Probs mehr. Von hope habe ich auch schon mieses gelesen, und von Hayes auch. Aber auf der anderen Seite gibt´s da auch gute Berichte drüber!

Nur mit dem quitschen muss man leben können, aber das erspart die Klingel (für die ich keinen Platz mehr habe)! ;)

@wurzelchen
da stimm ich dir zu Karwatten sind echt blöd :lol: :lol: :lol:

man, meint hier irgendwer ich bin so ein krawattenfuzzi????
ich hasse die dinger, aber zu manchem kunden kannst du nicht in jeans und t-shirt erscheinen. die halten dich gleich für den kurierfahrer oder so- manche sind halt so spießig. und da muß man sich halt anpassen...so da haste :D

smoker5.gif

maurice

@ Wurzelchen

Ups, war ich zu schnell? Normalerweise bin ich diejenige, die hinterm Bergbiber herhechelt.

Zum Thema Klamotten:
So wie wir hier im Labor rumlaufen, würde man für uns glatt sammeln gehen. Mit Krawatten muss ich mich glücklicherweise nie rumschlagen. Aber wenn man Kundenkontakt hat, sollte man zumindest adequat angezogen sein (heißt das immer direkt Krawatte? Ich denke nicht.)
Dann doch lieber Bike-Klamotten. Die sind wenigstens bequem.:D

ratte

@Wurzelchen, was für ne Aussicht?? Die Kellnerin war aber Schön :D :D :D Und dann hat sie sich neben mir gesetz, und ich hatte beide Arme voll :lol: Gell biene ! :lol:

War schon Lustig der Abend!

Grüsse

James

Jein!

Meine FSA war besser, aber ich denke mal das es einstellungs sache ist und Preislich kann man sich nicht beklagen, danke nochmals!

Grüsse

James

Original geschrieben von James
[B...Die Kellnerin war aber Schön :D :D :D Und dann hat sie sich neben mir gesetz, und ich ...B]

... war einen 1/2 kopf kleiner. ober:lol:

@ molotow-So_da

ich habe nur ´nen verrückten vierradfahrer brüllen gesehen. ich dachte, "der" hatte was zu mosern und "ihn" völlig ignoriert. :D
also, nächstes mal mit zweirad und dann kannste auch mal "ignorieren".;)

Dann bist Du ja genauso verrückt wie wir! Passt schon rein bei uns Wilkommen!!!!

Grüsse

von da James der Hunger hat und essen geht!

Ob james jetzt wohl immer in die Löffelbar essen geht?? :D

@ratte: Tempo war schon o.k., wenn auch überraschend zu der Uhrzeit :)

werd jetzt übrigens auch gleich den Strick ablegen ist viel zu heiß für den Scheiß!

tach leute, hab mich heute wieder aufs rad gesetzt und es geht wieder :D
ich hoffe ich kann nächste Dienstag wieder mitfahren, je nachdem wie das Willingen Wochenende wird.

@Bergbiber: vielen Dank für die Fotos! Sind doch ganz nett geworden!

Grüsse
Miro

Jaaaaaaaaaaa PaaaaaaaaaaaaaaPaaaa :lol:

Wir wünschen dir auch viel spass und mach nichts was ich auch nicht machen würde! :D KEINE KOMENTARE BITTE!

@All
Moin

@RATTE und Co.
Heute Abend ruft ihr mal kurz durch??

Schönen Start

James

Zurück