Düsseldorf

Talli ho, I'll call him at a reasonable time then, don't want to get him out of bed! :D

Cheers

James

Edit:

Ooops das kommt davon wenn man English liest und dann einfach los schreibt, aber Biber kanns lesen :D

Morgen zusammen.

Ne, heute wird nix mehr mit Radfahren. Ist noch zu viel zu tun. Unser Viehzeugs muss noch untergebracht werden, packen usw. usw.

@ James

Herrenlose Socke gefunden. Bringen wir morgen auch mit.

Grüße

ratte

Herrenlos oder damenlos?:D :D :D

Warst Du zu gierig gestern? Die anderen Sachen sind auch schon trocken.

Ich freue mich darauf morgen abend endlich da zu sein. Der ganze Kram heute abend geht mir auf den Senkel und auf die Fahrt habeich auch nicht unbedingt Lust. Aber dann...

...Berge satt.

Mal gucken, wie schnell wir die Berge satt haben. ;)

ratte

Die anderen denken sich ihren Teil und fluchen, dass wir unsere Vorfreude nicht außerhalb des Forums kundtun, sondern den ganzen Thread damit zumüllen.

Aber was solls. Mir ist eh langweilig.

Die anderen mögen uns vergeben und uns hoffentlich nächste Woche wieder mitnehmen.

ratte

Tach,

nee freu mich doch mit euch! Ist doch schön von euren "harten" Planungen zu hören, was glaubt ihr denn wie ihr den thread erst zumüllt, wenn Ihr wieder zurück sei:p

Ich bin heute abend auch außer Dienst, muss in Köln durch die Biergärten zieen '(hartes Los!!!) :bier:

Und danach wird gepackt für die Radtour um die Seenplatte...:cool:

LG und einen schönen Tag
M.

@ helgeg: Viel Spass in der Uckermark

@Wurzelchen

Dann dir noch viel Spass!!

@Ratte u. Helgeg

Unser Telmann ist unterwegs ist so in 3-4 Stunden wieder da!

Also Helgeg, wie besprochen 19:00 bei mir??

@Rest viel spass Heute Abend!

Grüsse

James

1. @ all, die heute radeln wollen:

ich habe keine zeit.

2. @ wurzelchen:

viel spaß in meckpom; ich werde wohl nur im havelland sein. vielleicht gehe ich mal segeln. (fällt mir gerade so ein, würde sich anbieten)

3. @ james:

bin vorher noch mit f***lix unterwegs, aber sicher bis 7:00 pm zurück.

4. @ telman:

wenn du dann mal aus der alten heimat zurück bist, ich bringe dann den verrückten engländer mit.

5. @ alle red bull fully besitzer:

an baldur´s cc200 bj. 00 ist der rahmen an der dämpferaufnahmeschweißnaht am unterraohr gerissen. er bekommt einen neuen rahmen.

bis denne

@ all: anscheinend sind die ösis zu beschäftigt mit packen, und der rest hat einfach keinen bock heute abend. dann werd ich halt zum biergarten radeln ( leider fehlt mir dazu ja noch ein schönes neues, sauberes CANNONDALE :D )
falls es auf dieser welt noch jemanden gibt, der heute oder morgen eine runde drehen will: contact me ( morgen wäre mir lieber )
dem dreckigen rest wünsche ich viel spass in ösiland bzw McVoPo.

hary

Original geschrieben von wurzelchen
irgendwie sind hier wieder anti-cannondale Schwingungen im Net....seltsam:) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ruhe!!!!!!!!!!!! :mad:

Ich liebe Cannondale!!! Und so was darf man nicht abschreiben!!! Sind Geile und Qualitäts Räder nur schade das Ihr Deutschen Biergarten Lieber sie benutzt um dahin zu kommen! Sind zu viel mehr zu gebrauchen und belasten, wenigsten ist mein Rahmen noch nicht gebrochen :D

James

AAAHH endlich habe ich den ganzen Grafenberger Wald für mich allein, die Düsseldorfer sind weg :D :D :D :D

Auf jeden Fall viel Spass bei der Ösi-Fahrt!

Gruß
Miro

So,

dann wollen wir uns mal ganz brav von allen verabschieden.

Man liest und sieht sich hoffentlich nächste Woche mit heilen Knochen.

Bis dahin,

ratte und bergbiber

... zurück aus der Heimat und voll motiviert für Österreich ... war ich zumindest ... jetzt durfte ich erfahren, das weder meine Sattelstütze noch mein Hinterrad da sind ... *würg* und das Leihbike kommt erst morgen abend zurück *HändlerdenHalsrumdreht* ...

Aber was solls ... hab am WE schön geübt und bin fit !!!!

Melde mich hier mal gleich wieder ab ... Also bis die Tage !!!

Original geschrieben von TheTelefonman
... zurück aus der Heimat und voll motiviert für Österreich ... war ich zumindest ... jetzt durfte ich erfahren, das weder meine Sattelstütze noch mein Hinterrad da sind ... *würg* und das Leihbike kommt erst morgen abend zurück *HändlerdenHalsrumdreht* ...

Aber was solls ... hab am WE schön geübt und bin fit !!!!

Melde mich hier mal gleich wieder ab ... Also bis die Tage !!!

Moin leuts schaut mal ich habs geschafft bis 07:00 in der Firma zu sein!! Nein ich bin nicht verrückt, musste nur so früh rein, damit ich meine angesagte 5 St. leiste, und mich Telmann um 12:00 abholt um nach ÖSILAND zu fahren :D :D :D

Mann ich ich Gute Laune, Laut Wetter berricht verlasse ich D mit sch**ss Wetter und fahre in 26°C *zungerausstreck* :lol:

Wünsch euch noch viel spass

Greetings lion

James

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.

Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

Zurück