Düsseldorf

@ hary meld mich schon jetzt!!!!

Alle fahren am Sonntag mit, ist ja schliesslich meine Letzte CTF dann nur noch am Dienstag und das wars fürs Biken hier in Deutschland für ne weile!

Also kommen!!

Grüsse

James

@James und Helgeg
Ich will auch mal.;)

Könnte schön warm werden am Sonntag.

Man sieht sich in Dortmund.

Allen anderen: Schönes Wochenende

ratte

yeeeah tach ! hier is master jackass a.k.a. 27er ... :D :D :D

geht eigentlich noch alles ... mir gehts wieder halbwegsgut .. nur die wundsalbe brennt in den wunden *auua* ...

danke nomma an das düsseldorfer taxiunternehmen mit 38° im auto ... :D

So, manche haben es mitbekommen manche nicht, aber am Donnerstag Steigt eine Riesen Abschieds Party! 20:30 Im Buck Mulligans in der Altstadt!!! Auf der BOLKER STR.

Wer kommen möchte Darf!!!

Grüsse

James

Tja ja, eine der treibenden Kräfte (ähem) verläßt uns. Schnief. ;)

Wenn alles gut geht, bin ich morgen 18:30 Uhr dabei.

ratte

sorry james aber aufgrund einer tätigkeit bei der tour gestern bin ich einwenig angeschlagen und kann mich nicht dazugesellen !

... ich setz mich gleich mal an den rahmen !

7274scheibe_leichtverkohlt.jpg

... für alle die nicht ins pottforum gucken ...

Ok nach dem mich Feeelix darauf aufmerksam gemacht hat, dass eine riessen Party heissen würde das ich die Getränke bezahlen muss, Taufe ich dieses Heillige zusammen treffen von leuten im namen des Vaters, mutters....... um und nenne es "Abschieds Treff" :D :lol:

Sorry soo gross ist mein Geld beutel nicht, aber da Feeelix die idee so Stark unterstützt, wird er euch seinen Geldsack zur verfügung stellen! :bier:

Grüsse

James

Hi
Ich kann wie üblich heute abend nicht, bin aber grad nochmal ne runde gefahren.
Das geläuf ist tief aber fahrbar ;)
Anscheinend möchte ein "freundlicher" Förster unsere technischen Fähigkeiten testen. Es lagen diverse größere Aste in den trails. Die ganz üblen hab ich weggeräumt, der rest ist fahrbar. Trotzdem: Beim ersten hat es mich in die Brennesseln geworfen.
Wie schon erwähnt bin ich in den Ferien wieder dabei.
Viel Spass heute abend.

Grz blake

Danke Blake, wollte mich Heute eigentlich nicht in die Stecher rein werfen!! Wo Lagen Die Holz Stücke????

Gruss

James

Ja...
also zwischen Segelflugplatz und Gerresheim, wenn Ihr nach dem Schotterweg links hoch fahrt (unten zwischen den großen Steinen durch) und an der t-kreuzung links hoch. Dann am Zaun rechts in den trail (wird 100 m weiter dann steil, da wo man um den liegenden Baumstamm herum muß bevor es abwärts geht).
Auf dem Teilstück liegen jetzt noch ca 6-7 dickere Äste quer und ein Baumstumpf mittig.
Mann ist das ******** einen Punkt im Wald zu beschreiben...
Ich hoffe es hat trotzdem geholfen. Sonst frag nochmal...

grz blake

Nee hast Du gut gemacht Danke, Da hätte es mich gelegt, hättest Du nichts gesagt, Den um gefallenen Baum haben wir schon einmal zu dritt weg geraumt! Wat soll das!!!?

Danke nochmals

James

Wir kommen wohl auch. Ich jedenfalls. Kann höchstens sein, dass Ihr so freundlich sein müsst, ein paar Minuten zu warten.
Bis dann.

ratte

auf unsere angehende doktorin warte ich doch gern ein akademisches viertelstündchen.

zumal ich ja selbst nie pünktlich bin! :D

will heute übrigens mit!

gruß

feeelix

Zurück