Düsseldorf

dessen sohn fährt nämlich selber im grafenberger und vor allem an der dirtline- und ausserdem kenn ich den noch vom bund her- der würd sowas eher wegräumen als hinlegen- also bitte nix gegen diesen ehrbaren waldschrat :D

gruß und eventuell bis gleich

maurice

Also ich bin auch dabei, aber wie Ratte schon anmerkte kann es evtl. ein viertel Stündchen später werden. Unser Chef hat nämlich um 5 ein Seminar angesetzt und ich müßte am besten noch über zu Haus fahren......oder könnt mir einer ´ne Pulle Wasser mitbringen *schauzuhelgederdasschongemachthat* :rolleyes:, dann starte ich auch durch........

Man sieht sich spätestens 18:30 c.t.

Ich fahre auf jeden Fall über zu Hause. Sonst wären wir ja pünklich. Ich brauche Wasser und muss mich noch etwas umziehen. Ich kann dem Bergbiber was mitnehmen.

ratte

bin zuhause und werfe mich jetzt fröhlich ins bergarbeiter-dress!

:-)

bis gleich!

gruß

feeelix
rad2.gif

Guten morgen!!

Na alle die Tour gestern gut überstanden? Meine Beine jucken auch nur gelegentlich! Egal mit der Zeit gewöhnt man sich ja dran...

hatte gestern abend ja schon mal rumgefragt, ob jemand auf eine kleine Tour auf dem Rheinhöhenweg Lust hat. Terminvorschlag: Sa 02.08. Würde mit dem Auto oder Zug bis nach Koblenz fahren und von da Richtung Süden mit dem Radl, soweit die Beine tragen immer hoch zu den Burgen und wieder runter zum Rhein. Dann mit der Bahn zurück nach Koblenz....
Bin die Tour letzten Monat schon mal gefahren und hatte ne Menge Spasss :eek: (waren knappe 80 km und geschätze 1500-1800 hm)

Alternativ: Helge hat vorgeschlagen den S-Weg zu fahren, weil man dann nicht so weit anfahren muss. Lass mich natürlich gerne auch von der Masse übrzeugen in NRW zu bleiben ;)

Also wer hat Lust??????????

LG
Mario

lust schon. aber nicht am 2. 8.

da bin ich schon auf 'ner einweihungs- und geburtstagsparty in lübeck. ich kann ja vielleicht ein bisschen marzipan mitbringen. :D

gruß

feeelix

@mario:
lust auf alle fälle, zeit wahrscheinlich auch. bin schon mal teile vom s-weg gefahren und würde mich helge anschliessen, was die anfahrt angeht. da kann man wenigstens so einigermassen ausschlafen. würde auch gerne meine freundin mitbringen, weil sie es ausser am wochenende nicht auf`s bike schafft und irgendwoher muss die kondi ja kommen. bitte halt um nachsicht, wenn sie nicht ganz so fix ist.

all of us, be cool! you, be cool!!!

@wurzelchen
Ich hoffe, es ist auch okay, wenn wir uns erst näste Woche entscheiden, ob wir Lust haben mitzukommen.

Man sieht sich.

ratte

war klasse gestern. Hat mir gut gefallen. :D

@wurzelchen
Lust habe ich, weiß aber noch nicht ob ich Zeit habe. Nächste Woche bin ich schlauer.
Mir wär dann aber auch der s-weg lieber.

Gruß

rerun_x

Original geschrieben von rerun_x
war klasse gestern. Hat mir gut gefallen. :D

@wurzelchen
Lust habe ich, weiß aber noch nicht ob ich Zeit habe. Nächste Woche bin ich schlauer.
Mir wär dann aber auch der s-weg lieber.

Gruß

rerun_x
alex/axel? bist du das? der durstige weizentrinker?

willkommen!

trunkener gruß

feeelix

Original geschrieben von Feeelix per SMS

heute blau,
morgen blau,
übermorgen wieder !...

bez. s-weg: würde gerne mitkommen, aber ich werde nicht so früh fit sein, da ich den abend vorher unterwegs bin. die kurze anfahrt würde da besser passen.
und hary - auf den/die letzten/e wird natürlich brav gewartet.

noch ´nen schönen tag

p.s. habe meine gabel wieder und dadurch wieder federweg satt. :freu:

... und nun bin ich es.

Also, ich werde in der kommenden Nacht mein jugendliches Alter ablegen und in die Klasse der 30er aufsteigen.
So etwas ist natürlich kein Grund zum feiern ... oder doch????
eigentlich hatte ich vor, morgen eine kleine Grillparty anzuzetteln, aber das wird wohl eher nichts (organisatorisch).

Deshalb werde ich auf der Party von James und CO für alle Biker eine Runde ausgeben.
Aber nur denen, die bis nach Mitternacht aushalten!!!!

So nun noch schön arbeiten und bis heute Abend!!

Grüßli

Markus ... noch Ende 20

Zurück