Düsseldorf

Original geschrieben von TheTelefonman
Deshalb werde ich auf der Party von James und CO für alle Biker eine Runde ausgeben.
Aber nur denen, die bis nach Mitternacht aushalten!!!!

Würd sagen, wird ein langer abend heute. Wohl denen, die morgen nicht arbeiten müssen. Gibt's da welche?

Man sieht sich also heute abend.

@Telefonman
Genieße die letzten Stunden.
:D ;)
So schlimm wird`s schon nicht werden.

ratte

Hoppala, dieser Thread ist (mit meinen Einstellungen) schon hundert Seiten lang.
Na, hoffentlich kommt da keiner auf die Idee, das mal von vorne lesen zu wollen.

band.gif
HEUTE, hau'n wir auf die PAUKE ...
band.gif

gruß

feeelix

Na, alle gut nach Haus gekommen?

Und habt ihr noch lang durchgehalten oder wurdet ihr dann auch rausgeschmissen......schließlich haben die ja schon das Licht angemacht als wir gingen.

Ratte und ich haben noch die Erfahrung gemacht, das die Bahnen die wir auf der Rechnung hatten nur WE noch um diese Zeit fahren..........................

Morgen allerseits.

Alle alles gut überstanden.
Der Bergbiber hatte die kleinen nach-Hause-komm-Probleme ja schon erwähnt. Ansonsten fast keine besonderen Vorkomnisse, außer dass sich meine Ratte diese Nacht selbständig gemacht hat, nachdem ich die Käfigtür habe offen stehen gelassen. Macht man ja auch nicht. Auf jeden Fall hatte er die Schlublade mit seinen Leckerlis gefunden und sich da großzügig bedient. Nur raus kam er da nicht mehr, was er nagenderweise lautstark kundtat.

Die Fotos von gestern abend werde ich jetzt wohl mal reinstellen.

Schönen Tag noch und vieleicht sieht man sich Sontag.

ratte

einen wunderschönen guten morgen euch da draußen.

ne, ne, ne, das ist heut nicht mein tag. feeelix und ich sind gut nach hause gekommen und nach ´ner kurzen nacht mußte ich heute morgen raus in die kälte. trotz sonnenbrille war alles viiiel zu hell. gearbeitet habe ich heute auch schon.
soviel zu mir.

p.s. neiin wiso sind denn die foddos schon online, das ist ja gräßlich.

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank noch mal an alle für die nette Unterstützung beim Gruppenwechsel ... jetzt in der Manschaft der 30er zu sein ist sicher nicht einfach ... aber ich schaff das schon

Gruß

Markus

@James
... falls Du das noch lesen solltest .... HALT DIE OHREN STEIF !!!!

So,
ich bins leid. Bei den letzten drei touren drei mal plattfuß. Mit dem Geld für die Flicken hätte ich ja fast schon einen Reifen raus ;)
Als ich mal Dienstags mitfuhr sagte einer von Euch (Telman??) er hätte noch Reifen im Keller.
Wenn das so ist dann bitte eine kurze Mail an mich, sonst bestell ich mir irgendwo die explorer pro mit latex schläuchen.
Die Semislicks nehm ich dann nur noch für Bahnrennen oder so :):)

Gruß Blake

Original geschrieben von helgeg
fährt heute jemand, oder hat es vor ?
ich hätte zeit und lust.
bist du aus dem bett gefallen? 8:39 uhr am sonntag! *helgenenvogelzeig*

ich fahre heute nicht. erstens ist meine eine linse im allerwertesten, und zweitens habe ich noch immer genug zu erledigen.

sorry.

gruß

feeelix

Original geschrieben von feeelix
bist du aus dem bett gefallen? 8:39 uhr am sonntag! *helgenenvogelzeig*

ich fahre heute nicht. erstens ist meine eine linse im allerwertesten

Das Du nicht klar gucken kannst merkt man :D Zumindest steht hier 9.39Uhr, aber vielleicht weisst Du ja mehr als ich :D

so, ich war jetzt allein unterwegs. ziemlich langweilige 71,6 km / 410 hm. d-angermund, du-rahm, du-großenbaum, du-buchholz, du-wedau, mülheim, e-kettwig, e-werden, velbert, wülfrath und zurück nach ratingen. passiert ist dabei nicht viel, außer ständiger pulskontrolle und hoch und runterschalten.

wenn dann alle wieder aus dem we-schlaf erwacht sind, dann nehm ich mal an, daß wir uns am dienstag wiedersehen.

noch ´nen schönen sonntag abend.

p.s. @ mürbchen: ich benötige im laufe der kommenden woche mein leihlaufrad wieder.

Morgen zusammen.

War ja wirklich viel los radfahrtechnisch. Wenigestens hat Helgeg was getan.

@Helgeg
Wann willste denn Dein Laufrad haben. Morgen oder reicht Donnerstag, falls wir gemeinsam nach Rose fahren?

Allen eine angenehme Woche.

mürbchen

Zurück