Düsseldorf

_____@Alle,

juuuuuhuuuu, bin auch wieder da - Doktorandenseminar erfolgreich hinter mich gebracht. Prof war zufrieden und ich auch (hi hi)...

So, jetzt wird der Rest einfach fertig geschrieben, das wird nochmal richtig stressig. Zum Ausgleich brauche ich jetzt jedoch REGELMÄSSIGE sportliche Betätigung.

Freu mich schon auf die nächsten Wochen mit der altbekannten Rasselbande (super schade, dass James nicht mehr dabei ist: Wer kümmert sich denn jetzt um meine Fahrtechnik und um meinen Know-how-Zuwachs in Sachen Freeride...???).

Stue

Original geschrieben von feeelix
ich hatte die sommerzeit abgerechnet...

alter taschenrechner :D

@ ratte:
donnerstag reicht und bez. donnerstag - baldur kann nicht, aber telefonman will und wollte euch zu mir mitbringen.

@ stue:
zum thema runterstürzen, das können wir dir auch besorgen, nur du mußt vorfahren.;)

mal was ernstes

wer kommt morgen und will jemand später kommen ?

bitte MELDUNG !

hier noch ´nen P.S. reingeändert:

wat is´n jetze mit dem "S-WEG"elchen, jehen wa det nun am samstach an ?

@helgeg

denke das wir auch dabei sind, Morgen und Samstag.

Mit Donnerstag hört sich ja gut an. Müßten dann ja nur noch koordinieren wann wir starten wollen oder hast du schon näheres mit Markus besprochen, er kommt doch auch mit, oder :rolleyes: ?

btw. versteh ich das richtig, das du den Chauffeur machst? Am besten telefonieren wir noch mal um alle Klarheiten zu beseitigen....

Moin,

ich schreibe morgen meine Thermodyn. Klausur und werde danach mein mühsam erworbenes Wissen in der Altstadt ertränken, bin also nicht dabei

Gruß
Miro

werde morgen auch dabei sein. und samstag wahrscheinlich auch.
@telefonman: nachträglich alles gute zur 3, hättest ja am donnerstag abend mal was sagen können - dann wär ich auch noch was geblieben. hatte ja leider nicht den luxus, am nächsten morgen auspennen zu können.

also morgen spätestens 18.30

n'Abend Düsseldorf!

Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht demnächst mal Lust auf eine Runde im Raum Witten/Wetter habt?

...und a propos Wetter: Hat von Euch jemand Lust, beim NRW-Cup am 17.8. (CC-Rennen) mitzufahren? Ist 'ne ziemlich schöne und anspruchsvolle Strecke, kein Vergleich zur Halde in Herten!

@ all: tauche ab morgen in der Woche nach Süden ab und bin leider heute abend nicht dabei :mad: dafür aber natürlich am Samstag....wird dann ja wohl S-Weg...

Ich kann noch ein rad mit ins Auto packen, oder aber Bahn, dat is mir janz egal:bier:

LG
m.

äh ... wat is denn donnerstag geplant?

morgen (dienstag) kann ich nicht.

wochenende bin ich wech. nächstes aber wohl wieder da.

muss mir übrigens wahrscheinlich neue kontaktlinsen besorgen. kennt einer eine prüfenswerte alternative zu lenscare.de? eingentlich war ich mit denen immer sehr zufrieden. aber man muss ja den markt beobachten ...

gruß und gute nacht

feeelix

Morgen allerseits.

Also, erstmal: Um welche Uhrzeiten sitzt Ihr eigentlich alle vor dem Computer. Um die Uhrzeit schlafe ich gewöhnlicherweise.

Ich bin heute abend wohl dabei. Der bergbiber wird wohl nicht mitkommen, will mal seine sieben Sachen sortieren.
Samstag sind wir wohl dabei. Es sei denn, irgendwas unvorhergesehenes, außerplanmäßiges passiert noch vorher.

@Fishkopp
Witten/Wetter: Gerne. Irgendwann mal im August wird`s doch hoffentlich klappen.

Viele Grüße

ratte

sagt mal, habt ihr schlafstörungen ? :confused:

dann kommen heute ja ein paar. schön.

@ feeelix: einkaufstortur bei rose

@ berchbiber: muß ich mit tel-man noch ausknobeln (wer hat einen funktionstüchtigen klimaapparillo)

@ fischkopp: wird heute abend diskutiert

@ rerun_x: :daumen das du wiederkommst

@ gorth: frohes besäufnis :D

und

@ wurzelchen: wie ? was willst du im süden, und dann noch in der woche ? :kopfschüttel:

bis heute abend

Hi Leute,

nachdem ich am letzten WW ein Teil des W-Wegs gefahren bin, würd ich mich Euch gern anschliessen. Muss zwar mein neues Rad zum nachstellen geben am SA, aber der alter Bock tuts auch noch.

Wann trefft Ihr Euch am Sa?

Grüße

Max

@Helgeg
Der bergbiber hat heute morgen spontan beschlossen, seine Unterlagen mal zu sortieren...
...nachdem er etwas länger gebraucht hat sich zurechtzufinden.
Nein, kein Chaos, nur unsortiert, hat sich halt angesammelt. Muss ich demnächst auch mal machen. Aber nicht heute.

@Max
Bis jetzt wurde noch kein Treffpunkt oder Zeit ausgemacht.

@rest
Wer ist den S-Weg schon gefahren? Wie lange braucht man? Oder anders gefragt wieviele Km und Hm?

ratte

Original geschrieben von helgeg
@ bergbiber: dein klamotten kannste auch morgen sortieren, denn da soll´s regnen.

Guter Punkt, nur morgen hab ich dann ja auch die Ratte wieder am Hals :rolleyes: und bei solchen Aktionen will ich von niemanden gestört werden, deshalb bleibt es wohl bei heute.

Original geschrieben von ratte
@rest
Wer ist den S-Weg schon gefahren? Wie lange braucht man? Oder anders gefragt wieviele Km und Hm?

75km, Höhenmeter...keine Ahnung, mehr Info hier

gefahren bin ich den teilweise, haben dann hinterher nur die Markierung nicht mehr gefunden und sind einfach so weitergefahren,... aber ist nen netter Weg,...

also ... so wie es aussieht habe ich für Donnerstag nur einen Ford KA zu Verfügung (mit manueller Klimaanlage >>> Fenster auf .. Fenster zu <<<)

wird also bei größeren Einkäufen recht eng ....!

Grüßli

Original geschrieben von TheTelefonman
also ... so wie es aussieht habe ich für Donnerstag nur einen Ford KA zu Verfügung (mit manueller Klimaanlage >>> Fenster auf .. Fenster zu <<<)

wird also bei größeren Einkäufen recht eng ....!

Grüßli

Für Sabines Feuerwehrauto gilt das gleiche, wobei bei uns wohl das Platzangebot etwas üppiger ist......können also auch mit dem durch die Landschaft brausen........

Wollten zum SSV (für Kunden mit Rosecard fängt der nämlich schon Donnerstag an). Bei mir werden es nur Kleinigkeiten, was die anderen kaufen wollen frag mich nicht.

ich wollte bei Rose meine Zutaten für den FreerideRollstuhl holen ... brauche noch nen Dämpfer mit 250mm Federweg und 3.0er Stollenreifen .... :-)

... aber eigentlich wollt ich mich nur mal umsehen ... und nach ner Sattelstütze gucken ...

Original geschrieben von helgeg
@ bergbiber: dein klamotten kannste auch morgen sortieren, denn da soll´s regnen.
wer arbeiten will, den soll man nicht aufhalten. so etwas muss man machen, wann man es machen will! und wenn die sonne scheint. ging mir die letzte zeit ja auch öfter so.

gruß

feeelix

Zurück