Düsseldorf

Hallo,

habt Ihr noch nen Plätzchen frei? Müsste nen paar Sachen umtauschen. Wenn noch ein Plätzchen frei ist, wohin soll ich denn dann kommen (bitte nach Möglichkeit gut mit dem ÖPNV erreichbar)?

Original geschrieben von marcomania
Hallo,

habt Ihr noch nen Plätzchen frei? Müsste nen paar Sachen umtauschen. Wenn noch ein Plätzchen frei ist, wohin soll ich denn dann kommen (bitte nach Möglichkeit gut mit dem ÖPNV erreichbar)?

Morgen Marco,

hab grad mit Helge gesprochen und haben beschlossen dich mitzunhemen:D , wird halt nur kuschelig im Auto......

Am günstigsten wär es wenn du nach uns, sprich nach D'dorf-Hamm kommen würdest. Die S8 fährt ja von Wuppertal aus los, oder? Um 16:45 wollte uns der Tel.-man abholen, das wäre also auch die Zeit für dich um aufzutauchen. Entweder kommst du von der S-Bahn zu Fuß, ca. 5-10 Min, zu uns oder wir würden dich dort aufsammeln. Falls du läufst müßten wir uns noch mal kurzschließen wegen der Wegbeschreibung. Laß was von dir hören ob du es zeitlich schaffst oder ob wir doch nicht kuscheln müssen ;)

Da kuschel ich doch gerne mit!!! :D Was ist denn für Euch günstiger, wenn ich zu Euch komme, oder wenn Ihr mich an der S-Bahn-Haltestelle aufgabelt? Zeitlich ist kein Problem,... Donnerstag ist bei mir vorlesungsfrei,... zumal heute eh der letzte Tag wäre,... Heureka!!

Original geschrieben von marcomania
Zeitlich ist kein Problem,... Donnerstag ist bei mir vorlesungsfrei,... zumal heute eh der letzte Tag wäre,... Heureka!!

Immer diese arbeitsscheuen Studenten.....anyway, am besten wär es wenn du eben bis nach uns tingeln könntest. Ich schick dir via pm mal unsere tel.nr. vom Labor, wenn du eben durchklingelst beschreib ich dir kurz den Weg. Ist wirklich nicht schwer.

Morgen allerseits.

Wie sieht`s aus mit morgen?
Bleibt`s bei 11 Uhr ?
Wo ? Jungenfarm? Wenn ja, bitte nochmal kurze Wegbeschreibung!

Bis morgen.

ratte

Original geschrieben von ratte
Morgen allerseits.

Wie sieht`s aus mit morgen?
Bleibt`s bei 11 Uhr ?
Wo ? Jungenfarm? Wenn ja, bitte nochmal kurze Wegbeschreibung!

Hahaha, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken :D Jungenfarm,... nur, wo kann ich mir Mädchen pflücken :confused: ;)

Eine Wegbeschreibung gibt es im alten W-Weg Thread auf Seite 3, also hier ziemlich in der Mitte, weiter unten ist auch noch ne kleine Karte,... wenn Ihr es gerne individueller (von der Haustür aus) haben wollt -> PM

Ja, ja, schon gut.
Deutsch war immer mein schwächstes Fach. (Aber irgendeine Ausrede braucht man ja).

@marcomania:
ja nix eigentlich, aber hätte ich einfluss auf die zeit des treffpunkts gehabt, hätte ich 12 uhr vorgeschlagen. aber so ist auch gut. meine freundin weiss noch nicht, ob sie mitkommen soll, weil sie eigentlich noch krankgeschrieben ist und auch immer bedenken hat, ob sie bei uns auch mithalten kann, oder eine bremse ist. davon hängt auch ab , ob ich ( wir ) mit dem wagen kommen, oder ob die bahn herhalten muss oder ob mich vielleicht jemand mitnehmen kann:D :D :D . bin auf jedn fall dabei.
sollen wir mal telefonieren? 02132/510563

Original geschrieben von hary75
meine freundin weiss noch nicht, ob sie mitkommen soll, weil sie eigentlich noch krankgeschrieben ist und auch immer bedenken hat, ob sie bei uns auch mithalten kann, oder eine bremse ist.

Wird schon keine Bremse sein. Die Ratte hab ich auch einfach mitgschleppt und die hatte am Anfang die gleichen Bedenken. Bring sie ruhig mit. Meine Ratte würd sich außerdem sicherlich über weibliche Unterstüztung freuen :rolleyes:.

Sehen uns morgen

btw. wollte wurzelchen nicht auch mitkommen???? Ist wohl noch im Süden am Stran.....äh am arbeiten ;) [edit] wie auch rerun x mitkommen wollte, oder?

Original geschrieben von hary75
@marcomania:
sollen wir mal telefonieren? 02132/xxxxxx

ich wüsste nicht was das bringen sollte, mitnehmen kann ich Dich nicht (ich wohne 10-15 min vom Treffpunkt entfernt) und zu Deiner Freundin hat der Biber ja das Wichtigste schon gesagt ;)

kann leider morgen doch nicht mitkommen
muss bis morgen nachmittag was fertig machen, das
sich nicht verschieben läßt :( :( :(

...bin aber auf jeden Fall Dienstag wieder dabei.

hm habe irgendwie gedacht der S-Weg sei für das nächste WE geplant....

11uhr an der Jugendfarm - dann muss ich jetzt wohl langsam in die heia :D

bis morgen
Miro

Zurück