Düsseldorf

hallo zusammen,

habt ihr eigentlich eure "dienstagsrunde" verlegt? hab schon ein paar mal gehofft euch im nachhinein im grafenberger zu erwischen aber da fahren alle möglichen leute rum- nur euch hab ich da nie gesehn...

wo trefft ihr euch denn dann?

gruß
maurice

Also, wir treffen uns wie üblich um 18:30 bei les halles und fahren von da aus zum G-Wald.
In den Wald fahren wir Graf-Recke Str. Ecke Gustav Poensgen Allee. So gegen 18:40 oder so.
Mit "gebauten Hügeln" meinst Du diese Dirtline weiter oben im Wald??
Hmmm... da sind wir dann so ca 19:00 denke ich.
Ansonsten wäre Treffen unten am Wald gegen 18:40 easy, dann verpasst ihr den ersten Anstieg nicht ;)

Meldet Euch einfach nochmal, das mit der Kondition kriegen wir schon auf die Reihe.

Gruß blake

wenn ich es schaffe bin ich um 19.00 uhr an der dirtline, und hab den hügel dann schon hinter mir :D wenn nicht, dann sitz ich hier weiterhin im büro über berge von bestell- und lieferscheinen und verfluche den menschen gegenüber (cheffe)

_____@helgeg,

der Link funktioniert nicht. Habe auf jeden Fall einen 6V Bleigel-Akku von Conrads Hausmarke "Voltcraft". Kannst alternativ auch einen Akku von Panasonic nehmen, haben die auch im Sortiment. Kapazität: 7,2 Ah (Abmessungen ca. 15 cm breit, 9,5 cm hoch und 3,5 cm breit), nicht gerade leicht der Energieblock...

Mein Ladegerät hat einen manuellen Umschalter von 2 V, 6 V und 12 V mit Verpolungsschutz. War recht günstig, ist ein "No-Name".

_____@Rest,

bin heute nicht dabei! Halte mir aber den 16.09. für feeelix Abschiedsrunde frei.

wenn die frage an mich gerichtet war:
so 2-3 stunden. ich richt mich da meistens nach meiner freundin.
wenn sie nicht mehr kann geht`s halt nicht. habe da ein paar coole singletrails und downhills entdeckt und will noch mehr entdecken. ertsrckt sich alles so um den südlichen teil des s-weges. würde mich freuen, wenn jemand vom dienstagstreffen mitkommen würde.
cu hary:bier:

@ helge: yo das mit phillip boa war icke. der spielt am 10.e gerne 11. in bochum und am 11.11. in köln. ein konzert würde ich mir gerne geben. ich warte aber noch den termin für mein staatsexamen ab, was auch ungefähr dann sein wird. ich denke bei bei boa kommt man auch kurzfristig an karten

@kathi: ja am samstag kannste gerne mitkommen. werden wohl so am frühen nachmittag fahren, weil ich mal auspennen will.

Jou, das war ne nette ruhige Runde.
Was haben wir gelernt?
1. Es wird echt immer früher dunkel
2. Nicht alle Lampen sind fürs Gelände geeignet
3. Besonders dann nicht wenn sie Krypton oder so heissen...
4. Ich brauch Wintersachen!!!

Ne, war echt ne nette Runde. Seid Ihr auch noch naß geworden??
Nachdem ich den telefonmann an seinem Auto abgeliefert hatte, fings voll an zu schütten...
Zum Glück hörte es auf als ich grad zuhause war ;)

cu blake

nur sollten wir wirklich mal dem einen oder anderen weg mit der gartenschere auf den leib rücken- war ziemlich eng und kratzig teilweise :D (ich sag nur stechpalmen)

- Kunigunde hab ich noch sicher bis zur haustüre gebraucht und bin nach hause gerast...der regen fing an als ich behaglich in der heißen wanne lag - allerdings hab ich heute wieder so verdammt ohrenschmerzen, die entzündung ist doch noch nicht ganz abgeheilt...

ansonsten bin ich dienstag wieder dabei--

achja telefonmann, was fährst du noch für einen reifen? das war ein schwalbe oder?

ich finde nicht heraus wer der hersteller der scott reifen ist
auf jeden fall ist die traktion echt sch...lecht

gruß
m

hallo maurice,

ja es gibt eine alternative, die wir letzten winter öfter gefahren sind. im prinzip start an den rhein-terrassen, a44-brücke, andere (neusser-)seite zurück, über südbrücke bis altstadt.
die tour hat den vorteil, daß man nicht so dreckig wird und die normalen funzeln zum gesehenwerden ausreichen.

Zurück