• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

düsseldorfer freerider

BobRock

living idol
na , wo seid ihr jungs?
wer sich angesprochen fühlt soll antworten - ne runde biken mit neuen gesichtern wär auch ned schlecht :D

mfg alex

Wie wär es denn mal mit einer Koalition zwischen den Dirt Bikern und den technikbegeisterten nicht Dirt fahrern. Wir haben hier ne menge Biker aus Ddorf, die gerne mal Rocken würden, jedoch die technik nicht oder nur lückenhaft beherrschen. Wäre sicher ne coole aktion, oder? Könnte man ggfs. mit trinken, essen und techtalk verbinden.

Was haltet Ihr davon? Ich fänd's sehr geil.......

Bin auch dabei, wenn das Wetter mitspielt.
Wollte mich mal mit meiner dann hoffentlich montierten Gustav-M blicken lassen. Muß doch mal getestet werden....

Kommen auf jeden Fall noch ein paar andere D-Dorfer. Treffpunkt müßte man noch abstimmen.

:daumen:

sone dreckspisse! ;)

würde auch gerne, da ich in der hinsicht echt nüscht kann und wat lernen will... aber ich mach dabei bestimmt mein bike kapott :( 80mm vorne und 95 hinten sind halt net so pralle, speziell an nem verletzlichen steppenwolf :/

oder was meint ihr? soll ich den rahmen zu klump fahren und mir ein mit drogengeldern finanziertes nicolai kaufen?

Hi Leude!

Habe Euch alle inner Uni an uns vorbei radeln sehen - schmacht.... Tja, wenn man halt nicht ständig das Forum studiert... :rolleyes: :rolleyes: Dummerweise waren wir mit dem Auto dort, daher konnten wir (Alex und ich) uns nicht anschließen.

Vorher waren wir ein büschen Brettafahrn in U-Bach.

Mal sehen, vielleicht klappts ja mal in ein/zwei Wochen.
:daumen:

hehe, bin heute auch anner uni gefahren mit nem kumpel... habe mich mal an meine rsten 50cm-drops rangetraut :lol: :D

naja, bin halt nen weichei ^^

synthmaster schrieb:
hehe, bin heute auch anner uni gefahren mit nem kumpel... habe mich mal an meine rsten 50cm-drops rangetraut :lol: :D

naja, bin halt nen weichei ^^
Häähhhh, ein Kaarster hier im Forum??? Wieso kenn ich den nicht????

Wenn Du mal biken gehst, sach Bescheid. Wir düsen dann mal in Kaarst die Rathaus-/Parkhaustreppen runter und testen Deine Federung. 50 cm ist für dieses Bike zu wenig.

Oder Du kommst direkt mit nach D'dorf in den Wald. Da kann man sich "erholen". Krefeld ist auch gut zum Einfahren. Aber laß uns hier nicht die D'dorfer verärgern, das ist deren thread.

@Bobrock: falls ihr was am Samstag macht, mach hier mal ne Info rein.

Heyho!!!

Geil nochn kaarster hier???

wenn du dat sagst mit den treppen am rathaus glaub ich dir das, ich könnte eh n bissl nachhilfe in sachen FR gebrauchen <- schisshase ;)

wie jesacht, vorne 80, hinten 95mm... aber eigentlich will ich wat dickeres haben :)

wie alt biste denn? studierste auch anner mat-nat in D? Vielleicht kennen wir uns ja, hab festgestellt dat der Miro auch nen bekannter von mir is :D

synthmaster schrieb:
Heyho!!!

Geil nochn kaarster hier???

wenn du dat sagst mit den treppen am rathaus glaub ich dir das, ich könnte eh n bissl nachhilfe in sachen FR gebrauchen <- schisshase ;)

wie jesacht, vorne 80, hinten 95mm... aber eigentlich will ich wat dickeres haben :)

wie alt biste denn? studierste auch anner mat-nat in D? Vielleicht kennen wir uns ja, hab festgestellt dat der Miro auch nen bekannter von mir is :D
Nun, ich wohne da, wo Kaarst am schönsten ist: Büttgen.... :D :D :D

Treppenfahren ist gut, aber teuer. Materialschlacht, daher immer schön sachte... Können wir ja mal an einem WoEnde checken, bißchen Leude erschrecken. Lustig ist auch die Neusser Innenstadt am Meererhof mit vielen Wallrides usw. Am geilsten ist aber die Uni zum Streeten.

Federweg ist nicht alles. Mein Kleines hat vorne 80 mm, hinten 0 mm. Mein Großer hat vorne und hinten 150 mm. Das reicht schon....

Alter: naja, zum Studieren etwas zu alt.... 38 Jahre!!!! Obwohl, wenn ich mir die Typen anner Uni so angucke, die sind teilweise älter!! Neenee, ich muß schön arbeiten. Am WoEnde cruise ich meistens mit Alex, meinem Sohnemann, durch die Lande und fahre die Spots ab.

Samstag düsen wir wohl nen büschen nach D-dorf zum Holz fahren.

cu
:i2:

Zurück