A andrasch Registriert 18. Oktober 2004 Reaktionspunkte 0 Ort DD 10. Juli 2005 #1 Ich möchte in meiner Gallerie Ordner anlegen, um Touren usf. zu speichern. Ich kriegs einfach nicht hin. Wie geht das bitte?
Ich möchte in meiner Gallerie Ordner anlegen, um Touren usf. zu speichern. Ich kriegs einfach nicht hin. Wie geht das bitte?
xxFRESHxx Lichtgestalt Registriert 6. September 2003 Reaktionspunkte 7.875 Ort Ruapading, BY 10. Juli 2005 #2 ganz oben, direkt neben "Meine Gallerie" gibts den link "Album Admin". da kannst du das machen
Beach90 ...fühlt flow Registriert 1. Dezember 2003 Reaktionspunkte 64 Ort Windeck 10. Juli 2005 #3 ich wusste es bisher auch nicht und hatte es schon öfters versucht danke
G Gelöschter Benutzer Guest 10. Juli 2005 #4 Beach90 schrieb: ich wusste es bisher auch nicht und hatte es schon öfters versucht danke Zum Vergrößern anklicken.... Net verzong, Hansi frong... /PF
Beach90 schrieb: ich wusste es bisher auch nicht und hatte es schon öfters versucht danke Zum Vergrößern anklicken.... Net verzong, Hansi frong... /PF