Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, hört sich super an aber ich hab gestern sehr lange mit Photoshop gespielt und alle Gabel mal dran gehalten und muss sagen die 2010 Boxxer in weiß sieht doch schon am besten aus, werd ich mir morgen reinklatschen!
Naja, Hauptsache cool aussehen , neben der Strecke stehen und Sprüche klopfen
sag mal is die lakierung vom werk aus so, also kann man die so kaufen, oder hast du die so machen lassen, wenn du sie machen hast lassen, was kostet sowas, will vil mal mein bike umlakieren lassen...
Kann mir jemand von euch die Tretlagerhöhe sagen?
Finde das ding Optisch echt schön aber ohne Probefahrt
Wie Sieht es vom Fahrverhalten aus? Ich weiß das beste Rad der Welt
So und nun mal realistisch? Bremsstempeln? Hinterbauverhärtungen? Antriebsneutralität? Ansprechverhalten?
Hatte ich schon paar mal hier geschrieben:
"Trettlager Mitte liegt bei 365mm und der Schaft ist ohne Steuersatz 120mm lang!
"
Fahrverhalten - naja, das beste Rad der Welt
Es bringt nicht darüber zu schreiben, man muss das mal gefahren sein, sonst glaubt man das sowieso nicht
Probefahrt ist zur Zeit noch schlecht außer du kennst jemand, der das hat...
Naja, der Vorbau kommt noch drauf und nocht paar ander Kleinichkeiten, hatte das erst mal auf die schnelle zusammen gebaut, die Feinabstimmung kommt mit der Zeit
Thx für die Infos!
365mm ist sehr hoch für ein Dh Racebike oder?
Probefahrten im Moment ein Problem oder generell ich Deutschland?
Probefahrten in Krakau möglich?
Bremsstempeln ist objektiv messbar
365 sind sehr gute norm bei nem dh race bike...drunter sind nicht wenig und die sind dann auch wieder etwas anders zu fahren. auch bei 365 mm wird dir das ein oder andere mal die pedale aufsetzen aber ansonsten recht modernes maß !
^^^ sehe ich auch so, bin da echt zufrieden mit...
Naja, Probefahrt wirst du auch nicht in Krakau machen können, die vetreiben zur Zeit nur Rahmen! Und da es kaum Händler hier gibt, die Bikes aufbauen und dann verkaufen haben die nur wenige die sich die Teile selbst zusammen gestellt haben!
Aber soweit ich weiß soll sich auch dass demnächst ändern!
Die wollen demnächst Komplette Bikes anbitten, dann sollte auch so ne Probefahrt kein Problem sein
^^^ ist ein Reverse Style 76 mit 0,75 rise und 760mm breite http://www.solidbikes.de/de/parts_lenker.html
Sieht gut aus und passt perfekt zum Bike - gibt´s auch in anderen Farben
...gibt genug KOntrolle auch im Schnee
Kommt auf die Zusammenstellung an
Mit den fetten Felgen und Reifen, komm ich so auf knapp über 19kg
Die leichtere Austattung liegt so kanpp unter 18kg, wird aber morgen noch mal 2-3 Sachen ändern und es dann noch mal wiegen, dann kann ich dir genau bescheid sagen
Naja, obwohl ich ja nicht so ein Gewichtfuzzi war, find ich 18kg schon Hammer mein KTM hatte damals so um die 24-25kg!!!
Aber es bleiben halt immer 2-3 schwere Komponenten von den ich mich nicht trennen will - meine 800g Schläuche und meine 1,5kg Reifen
Hab mir heute noch den DM Vorbau draufgemacht...
...und dann noch mal wiegen lassen - also mit den schweren 2,5 Intenese Reifen, den Fendern... kamm ich auf 18,510kg
Find ich schon mehr als OK
Naja, 2-3 Sachen noch ändern dann würd ich in den 17kg Beriech kommen aber wie schon gesagt mich hat es eingetlich nie interesiert
Sonst würd ich auch noch evt. die Bremscheiben mit 3 Schrauben fest machen und so
Außer deins ist leichter, dann muss ich was tun, den ich will immer auf der Überhollspur bleiben nee - Scherz
Naja, da kannst du aber bestimmt noch dran was machen
Ich wette mit dir, dass wen du 2-3 Parts änderst, unter die 17 kommst
Tja, dass macht dich aber trotzdem nicht schneller
Ich freu mich schon auf die Saison, wir werden sehen was die Bikes so schaffen....
^^^ das Bike sieht schon mal fett aus aber an den Bildern solltest du noch mal arbeiten
An die schwarz/weiß Kombi hab ich auch schon gedacht aber mir war dann klar, dass ich nicht der einzige damit wäre