Duncon Cane Corso 2009

^^^ da bist du nicht der einzige ;)
Ich hätte auch nichts gegen eine aber bei meinem Verschleiß :heul:
Naja, mal gucken abwarten und erstmal Tee trinken :D

Jo, hört sich super an aber ich hab gestern sehr lange mit Photoshop gespielt und alle Gabel mal dran gehalten und muss sagen die 2010 Boxxer in weiß sieht doch schon am besten aus, werd ich mir morgen reinklatschen!
Naja, Hauptsache cool aussehen :cool: , neben der Strecke stehen und Sprüche klopfen :D

...so, die Gabel ist dirn!!!! :D

Morgen bau ich den Rest zusammen um am Week wird die erste Probefahrt gemacht!

sieht bisher echt nice aus :)

sag mal is die lakierung vom werk aus so, also kann man die so kaufen, oder hast du die so machen lassen, wenn du sie machen hast lassen, was kostet sowas, will vil mal mein bike umlakieren lassen...

So, ich habe fertig!

Den weißen Rahmen von mir hat die Floriane bekommen...

Die lacierung kostet 60€ extra wen du die ein neuen Duncon Rahmen kaufst - muss man aber je nach Auftragslage 2-3 Wochen warten!

Naja, da werden noch 2-3 kleine Details geändert und dann war´s ;)

Gruß

Iceman

sieht geil aus...und flache brücke passt auch!
was hälsten von direct mount, funn rsx titan oder den holzfeller in weis

Kann mir jemand von euch die Tretlagerhöhe sagen?
Finde das ding Optisch echt schön aber ohne Probefahrt :(
Wie Sieht es vom Fahrverhalten aus? Ich weiß das beste Rad der Welt ;)

So und nun mal realistisch? Bremsstempeln? Hinterbauverhärtungen? Antriebsneutralität? Ansprechverhalten?

Danke in vorraus für objektive Antworten ;)

Hi,

Hatte ich schon paar mal hier geschrieben:
"Trettlager Mitte liegt bei 365mm und der Schaft ist ohne Steuersatz 120mm lang!
"
Fahrverhalten - naja, das beste Rad der Welt :D
Es bringt nicht darüber zu schreiben, man muss das mal gefahren sein, sonst glaubt man das sowieso nicht ;)

Probefahrt ist zur Zeit noch schlecht außer du kennst jemand, der das hat...

Naja, der Vorbau kommt noch drauf und nocht paar ander Kleinichkeiten, hatte das erst mal auf die schnelle zusammen gebaut, die Feinabstimmung kommt mit der Zeit ;)

Gruß

Iceman

Thx für die Infos!
365mm ist sehr hoch für ein Dh Racebike oder?
Probefahrten im Moment ein Problem oder generell ich Deutschland?
Probefahrten in Krakau möglich?
Bremsstempeln ist objektiv messbar ;)

Danke in Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
365 sind sehr gute norm bei nem dh race bike...drunter sind nicht wenig und die sind dann auch wieder etwas anders zu fahren. auch bei 365 mm wird dir das ein oder andere mal die pedale aufsetzen aber ansonsten recht modernes maß !

^^^ sehe ich auch so, bin da echt zufrieden mit...

Naja, Probefahrt wirst du auch nicht in Krakau machen können, die vetreiben zur Zeit nur Rahmen! Und da es kaum Händler hier gibt, die Bikes aufbauen und dann verkaufen haben die nur wenige die sich die Teile selbst zusammen gestellt haben!
Aber soweit ich weiß soll sich auch dass demnächst ändern!
Die wollen demnächst Komplette Bikes anbitten, dann sollte auch so ne Probefahrt kein Problem sein ;)

Gruß

Jo, ein DunCon CaneCorso mi ne Fox...

...sieht nicht nur gut aus ;)

sorgt auch für ne menge Spaß :daumen:

Gruß

Iceman

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Zusammenstellung an ;)
Mit den fetten Felgen und Reifen, komm ich so auf knapp über 19kg
Die leichtere Austattung liegt so kanpp unter 18kg, wird aber morgen noch mal 2-3 Sachen ändern und es dann noch mal wiegen, dann kann ich dir genau bescheid sagen ;)
Naja, obwohl ich ja nicht so ein Gewichtfuzzi war, find ich 18kg schon Hammer mein KTM hatte damals so um die 24-25kg!!!
Aber es bleiben halt immer 2-3 schwere Komponenten von den ich mich nicht trennen will - meine 800g Schläuche und meine 1,5kg Reifen :D

Hi,

Hab mir heute noch den DM Vorbau draufgemacht...
...und dann noch mal wiegen lassen - also mit den schweren 2,5 Intenese Reifen, den Fendern... kamm ich auf 18,510kg :cool:
Find ich schon mehr als OK ;)
Naja, 2-3 Sachen noch ändern dann würd ich in den 17kg Beriech kommen aber wie schon gesagt mich hat es eingetlich nie interesiert :rolleyes:
Sonst würd ich auch noch evt. die Bremscheiben mit 3 Schrauben fest machen und so :D

Außer deins ist leichter, dann muss ich was tun, den ich will immer auf der Überhollspur bleiben :lol::lol::lol: nee - Scherz ;)

Gruß

Iceman

Naja, da kannst du aber bestimmt noch dran was machen ;)
Ich wette mit dir, dass wen du 2-3 Parts änderst, unter die 17 kommst :cool:
Tja, dass macht dich aber trotzdem nicht schneller :lol::lol::lol:
Ich freu mich schon auf die Saison, wir werden sehen was die Bikes so schaffen....

Gruß

Iceman

DSC00513.JPG

endlich mit neuem lenker u jagwire schaltzug

^^^ das Bike sieht schon mal fett aus :daumen: aber an den Bildern solltest du noch mal arbeiten ;)
An die schwarz/weiß Kombi hab ich auch schon gedacht aber mir war dann klar, dass ich nicht der einzige damit wäre :D

Und - schon gewogen?

Gruß

Iceman

Zurück