Duncon Pitbull Größe?

• Ersteller Ersteller Tramper_88
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tramper_88

Guest
Hi,
Also ich möchte mit den Duncon Pitbull, Dirt und Dual fahren.
Nur welche Rahmengröße soll ich nehmen, ich bin 1.91m.
Stoß ich mit den Füßen an das Vorderrad wenn ich 16" nehmen, oder was ist dann?

SV

Du könntest ihr den kaufen in 14", 16" und 18" dann könnt ich gucken was mir am besten gefällt ;-)

TobiasR schrieb:
Hi,

SV

Also dazu, mit den Füßen ist wichtig.

Hi,

DAnke

SV

Mattgrau_16_01.jpg
Siehts denn danach aus?

zitrone schrieb:
kann man da nicht irgendwo fragen bzw ma "testen"?
:lol:
:confused:

Hallo Mädchen! :)
Lang keins hier im DDD-Bereich gesehn :)
Kennst du zufällig ne Daniela Berger?

Naja,Ontopic:
Kratergecko fährt so nen Pitbull,glaub in 16" wenn ich mich recht erinnere.
Najoa,mein Chico hat 17",klappt auch mit Lenker-Dreher und so ;)

Dark Banana schrieb:
Hallo Mädchen! :)
Lang keins hier im DDD-Bereich gesehn :)
Kennst du zufällig ne Daniela Berger?

Naja,Ontopic:
Kratergecko fährt so nen Pitbull,glaub in 16" wenn ich mich recht erinnere.
Najoa,mein Chico hat 17",klappt auch mit Lenker-Dreher und so ;)

Erwähne bitte nicht meinen Namen in Verbindung mit diesem User und einem Duncon :rolleyes:

Tobias soll ich mal aufzählen wie oft du mich über ICQ gefragt hast ob besser den Duncon in 16 oder 18" oder doch den Racebike in 16 oder 18" nehmen kannst.

Ich schätze es war etwa 50 Mal in der letzten ZWEI MONATEN

Ich habe dir eigentlich immer großzügig geantwortet Argumente aufgezählt versucht mit dir das Einsatzgebiet festzulegen und sobald ich geglaubt hatte dass du den Rahmen jetzt kaufst grade als ich mich schon enspannt zurücklehnen wollte, kommt die gleiche Frage noch mal.

So entweder du kauft in den nächstens vier Wochen einen dieser verdammten Rahmen und stellst ein Bild davon in deine Galerie damit iahc auch sehe dass
durch das letzte halbe Jahr an Onlineberatung wenigstens irgend etwas Produktives erreicht worden ist oder ich setze dich auf die Ignore und antworte auf keine deiner sich ständig wiederholenden monotonen Fragen.

Enscheide dich oder nerv einen anderen User zu Tode aber jeder andere würde nach einer Viertelstunde schon zu viel bekommen.

Sorry dass ich mir den Frust von der Seele schreibe aber Tobias alias Supervisor bei ICQ ist für mich eine größere nervliche Belastung als die Apokalypse ;)

blablabla, die Frage ist nur das 2cm reichen um mit den Füßen nicht an das Vorderad zu stoßen, SCHWACHSINN. 18 oder 16 Zoll das ist fast das selbe.
RaceBike ist der Hinterbau so dünn und der Lack soll ******* sein.

TobiasR schrieb:
blablabla, die Frage ist nur das 2cm reichen um mit den Füßen nicht an das Vorderad zu stoßen, SCHWACHSINN. 18 oder 16 Zoll das ist fast das selbe.
RaceBike ist der Hinterbau so dünn und der Lack soll ******* sein.

Wieso überlegt du dann überhaupt noch kauf dir einen CC Rahmen der hat ne OR Länge von 620mm dass passt dann für dich ich vermute sogar dass du damit besser beraten wärst.

Denk verdammt noch mal über deine Art nach wie du mit den Leuten umgehst aber ich vemrute fast du bist noch zu jung oder zu unreif dazu.

Glaubst du mir hat das Spaß gemacht meine Freizeit für das stundenlange Vermitteln von Erfahrungswerten ohne Ergebnis zu opfern?

Kauf dir doch was andres...
Gibt bestimmt Rahmen,die genauso teuer und exklusiv sind,und genauso groß sind :)
Generell ist man aber mit einem kleinen = kurzen Rad besser beschaffen.

Achja,laber bitte keinen Scheiß über RaceBike,ok? :mad:
Sonst gibts einen auf den Popo...

na bitte ich habe bis jetzt keine genauen Infos über den RB erhalten, nur immer, kauf den RB!!! <----------- da lach ich

Dark Banana schrieb:
Kauf dir doch was andres...
Gibt bestimmt Rahmen,die genauso teuer und exklusiv sind,und genauso groß sind :)
Generell ist man aber mit einem kleinen = kurzen Rad besser beschaffen.

Achja,laber bitte keinen Scheiß über RaceBike,ok? :mad:
Sonst gibts einen auf den Popo...

Bemüh dich nciht das Einsatzgebit ist zwischen Touren, Freerride und Dual und kann vom werten Tobias nicht festgelgt werden.

Wie ich shcon 10000000mal erwähnt habe hngt es auch von länge der Gabel und der Dicke des Reifens ab ob dein Fuß am VR schleift und außerdem davon wie du den Fuß da überhaupt draufsetzt

SIDDHARTHA schrieb:
Bemüh dich nciht das Einsatzgebit ist zwischen Touren, Freerride und Dual und kann vom werten Tobias nicht festgelgt werden.
Wie ich shcon 10000000mal erwähnt habe hngt es auch von länge der Gabel und der Dicke des Reifens ab ob dein Fuß am VR schleift und außerdem davon wie du den Fuß da überhaupt draufsetzt

Hast ihm schon ein Firestorm vorgeschlagen?
Geilstes Bike ever ;)
lala :p

TobiasR schrieb:
na klar, du fährts bestimmt einen.

nee,ich fahr so ein scheiss Hot Chili.
Der Chico is so kacke,weil der so schnell bricht.Kein Wunder,des 7020er Alu hält einfach nix aus.Billige Taiwankacke eben,kostet Stückpreis vielleicht 15 cent so ein Chico. Kauf dir den ja nicht :mad: Der wird noch zusätzlich von Frauen hergestellt..per Hand,kein Wunder dass der nix hält.
Dat Firestorm is aber scho geilö.

Mach's gut,oder lass es bleiben :D

TobiasR schrieb:
Willst du einen Firestorm bei mir nur 449€ ;)

Ich verkauf dir mein Chico,nur 600 € für dich.

Achja,der Text übers Chico ist natürlich pure Ironie!
Ich liebe meinen Rahmen über alles :love:

TobiasR schrieb:
naja, denkste ich glaube das mit dem Frauen, dass macht doch nur CMP ;-)

Nee,keine Angst :p
Die Hot Chili Rahmen werden wohl etwas aufwendiger gefertigt,als die CMP's..

Über die Herstellung von den Rahmen kann ich leider nix sagen,musst dich wohl bei Teikotek erkundigen ;)

also nen Kumpel hatte mal einen Firestorm, verzogen, zerlettert einfach geil der Rahmen, Wegwerfrahmen ;-)

Zurück