DUNKEL, KALT und HART! 1.-3.8 Schlaflos im Sattel

das wird ein spaß werden morgen die runden zu heizen:D sind mit 10mann am start:daumen: 2x4er und 1x2er,im2er starte ich mal wa:lol:mal sehen was wir reissen können.

die strecke ist geil,und die "wand" ist eine geile sache wenn man uphill liebt:daumen:

bis morge leutz

sash

Soo bin auch mal wieder wach :D
@ phaty ich habe ein sehr geiles Wochenende jetzt hinter mir und muss dem Team von dir und den ganzen Helfern ein großes Lob aussprechen.
f040.gif
Von Freitag an mit Schlammbein bis zum Ende des Rennens war alles super.:daumen:
Nächstes Jahr bestimmt wieder.

Von Freitag bis Sonntag nur 4 Stunden Schlaf.
Das muss besser werden: 0 Stunden Schlaf!

Super geile Veranstaltung! Danke an Keili, Phaty, Kelme und all die Helfer. Und das super Volk!

Skoll Volks,

neben dem T-Shirt / Tricot-Wagen am Start stand ein oranger Voodoo Rahmen zum Verkauf.
Ich konnte dort den Verkauefer nicht finden.
Also-..hab Interesse bzgl. Aufbau einer low Budget SSS Rades .

bitte melden :o)

das war wieder ein mega geiler spaß:daumen:von jahr zu jahr immer besser:daumen:

danke nochmals an alle helfer und orgas.danke an phaty das wir starten durften und den 3ten platz in der 2er uns sichern konnten.:daumen:

stimmung wie immer suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!leute suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!

nächstes jahr wieder!!!!!!!!!!!!!!!

grüß sash

das war wieder ein mega geiler spaß:daumen:von jahr zu jahr immer besser:daumen:

danke nochmals an alle helfer und orgas.danke an phaty das wir starten durften und den 3ten platz in der 2er uns sichern konnten.:daumen:

stimmung wie immer suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!leute suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!

nächstes jahr wieder!!!!!!!!!!!!!!!

grüß sash

ohne meinen suuuuuuuuuuuuuuuuper freund TIMO:love: wäre ,der sensationelle, Platz nicht drinne gewesen!!!!Danke das DU so ein super fighter bist und wir super harmonieren!!!:love:
nächste saison schlagen wir zu!!!!:lol:ob maras,sis oder 24h rennen,ich freu mich dich zu kennen und mit dir zu fahren!!!ein wahrer Freund!!!

Ein riesen Danke an Waridi,die uns super betreut haben,ihr seit einfach superklasse!!!!Danke!!!Freu mich mit euch auf die 24hWM!!!!

lg sash

Zuletzt bearbeitet:
Zurück