Suche dunklen (oder neonfarben!) Rahmen in ca 20" zum Verbauen meiner black XT Gruppe

BikingDevil

aktiver Pedalritter
Suche angepasst, da aktuell nix dabei was mich flashed!

Also komplett schwatt (ggf. mit dezentem Glitzer) oder seehr dunkelblau oder lilafarben/purple seehr dunkel... also auch aubergine oder bordeauxfarben möglich!
Tatsächlich würde für mich nun auch etwas knalliges in Neonfarben in Frage kommen.
Das Rad soll(te) komplett "schwarz" im Stealthlook daher kommen am Ende oder ebenden harten Kontrast ermöglichen.
Kein Blei-Rohrsatz, also bitte hochwertig. Blingbling ala DeKerf, Brodie, etc. ist kein muss - Stahl wird favorisiert, geiles Aluzeug ginge auch, Juchem z.B.!

ca. 20"/klassische EBH der Gabel (sup 410mm), womöglich 27,2mm Stützenmaß und 1 1/8" Vorbau (nicht zwingend)

Angebote gerne via PN
Ggf. Tausch gegen Bontrager Race Lite in 20"

Zuletzt bearbeitet:
… zu verkaufen …

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    907,3 KB · Aufrufe: 176
  • image.jpg
    image.jpg
    672,8 KB · Aufrufe: 142
  • image.jpg
    image.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 100
  • image.jpg
    image.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 102
  • image.jpg
    image.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 103
  • image.jpg
    image.jpg
    841,3 KB · Aufrufe: 158
Eigentlich will ich lediglich ein Rad aufbauen, das bis auf kleine Details ausschließlich "schwarz" ist.
Fliegen können muss es nicht - bringe ich ihm dann schon bei... wenigstens Kurzstrecke ;).

Guten Morgen!
Gerade wollte ich dir was anbieten, bis mir wieder aufgefallen ist, dass du ja einen schwarzen Rahmen suchst!:lol:

Aber mal abgesehen davon, sieht das nicht am Ende zu sehr „Ton in Ton“ aus?
🤔

Lieben Gruss
André

Zuletzt bearbeitet:
Dunkelblau und schwarz ist eine geile Kombi. 😉

Anhänge

• 57F7466F-FBEA-47FF-B918-3F69EDBF4AA7.jpeg
    57F7466F-FBEA-47FF-B918-3F69EDBF4AA7.jpeg
    272,9 KB · Aufrufe: 112
Hätte hier ein 91er GT Tequesta Set (mit Gabel und dem passenden Vorbau) in schwarz mit weißen Streifen (Zebra invers) aus Tange Infinity (hat mein Brodie auch…😉). U-Brake hinten.
Näher kommst du optisch kaum ans Batbike ran…😉
Preis 100€
LG

Hallo

Ein FAT Wicked Lite ist ein Wicked lite
Und schwarz ist schwarz.
Das Rad steht mit einer Campagnole Record Or Gruppe im Lager.
Also wozu Bilder?
Es ist ein tolles Rad in neuwertigem Zustand.
Hatte ich neu von einem Händler in Leimen bekommen und bin damit nur auf der Strasse unterwegs gewesen.

Danke
Holzwurm

Hallo

Ein FAT Wicked Lite ist ein Wicked lite
Und schwarz ist schwarz.
Das Rad steht mit einer Campagnole Record Or Gruppe im Lager.
Also wozu Bilder?
Es ist ein tolles Rad in neuwertigem Zustand.
Hatte ich neu von einem Händler in Leimen bekommen und bin damit nur auf der Strasse unterwegs gewesen.

Danke
Holzwurm
Bei Deiner dermaßen unwilligen und anti-sympatischen Art, bitte ich Dich zukünftig KEINE Reaktionen auf meine Anfragen/Gesuche mehr zu posten!!! Du scheinst auch n ernsthaftes Problem mit logischen Zusammenhängen zu haben!
Das nervt nur und mit Patienten muss ich in der Freizeit nicht auch noch verkehren.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier ein 91er GT Tequesta Set (mit Gabel und dem passenden Vorbau) in schwarz mit weißen Streifen (Zebra invers) aus Tange Infinity (hat mein Brodie auch…😉). U-Brake hinten.
Näher kommst du optisch kaum ans Batbike ran…😉
Preis 100€
LG
Würde mich über Bilder, welche den Zustand gut dokumentieren freuen!

Zurück