Durango 95 CX - Stahl küsst Messing

Gerade erst entdeckt - absolut der Hammer, ein Traum von Rahmen, geniale Handwerkskunst :love::daumen::love:

Bin sehr gespannt auf den Aufbau, wirklich was fürs Wohlgefühl geworden - Gratulation

Gruß
Roman

Anscheinend noch nicht so ganz entschieden.

Der Rahmen darf wohl gerade mit anderen handgefertigten Rahmen eines "echten" Rahmenbauers kuscheln.
Er wartet dort darauf, gemeinsam mit den anderen Rahmen in ca. 2 Wochen zum Lackierer geschickt zu werden.

Das wird wohl noch ein bisschen dauern, bis es Fotos des in Farbe gehüllten Rahmens gibt.
Wenn ich welche habe (und sie zeigen darf), melde ich mich wieder.

So, hab gerade erste Handybilder geschickt bekommen.
Ich wusste bis jetzt auch nciht, welche Farbe es wird. Finde das apple green candy aber großartig.
Passt super imho.

Durango_44.jpg

Durango_45.jpg

Für die decals steht eine Entscheidug noch aus. Ursprünglich sollten die schwarz überlackeirt werden.
Jetzt sieht das aber so schon sehr gut aus. Evtl. bleiben die, wie sie jetzt sind. Wird sich noch zeigen.

Durango_46.jpg

Gesamtbild
Durango_47.jpg

Durango_48.jpg

Durango_49.jpg

So, hab gerade erste Handybilder geschickt bekommen.
Ich wusste bis jetzt auch nciht, welche Farbe es wird. Finde das apple green candy aber großartig.
Passt super imho.

Durango_44.jpg

Durango_45.jpg

Für die decals steht eine Entscheidug noch aus. Ursprünglich sollten die schwarz überlackeirt werden.
Jetzt sieht das aber so schon sehr gut aus. Evtl. bleiben die, wie sie jetzt sind. Wird sich noch zeigen.

Durango_46.jpg

Gesamtbild
Durango_47.jpg

Durango_48.jpg

Durango_49.jpg

So, Rollout vor 10 Minuten, habe gerade die ersten Handyaufnahmen geschickt bekommen.

Der Kollege hat alles richtig gemacht imho. Gefällt mir richtig gut.
10.5kg bei der durchgehenden internen Zugverlegung (Messingröhrchen), dem Mehrgewicht der fillets und der zwangsläufig recht schweren Stahl-Discgabel finde ich für einen Cross-Commuter in Stahl voll okay.

13670097795_90f53f5898_o.jpg

13670440694_e0040c4239_o.jpg

13671924383_fcb36f3cb0_o.jpg

13671922643_80ebafa1e7_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück