Düsseldorf

_____Hallo,

aber mein Rad ist gekommen :hüpf:

Ein Red Bull Pro-SL 3000, etwas getunt. Pics gibts am Montag. Hab' heute gleich das Wetter genutzt. Man-o-man, was für eine super Ausfahrt - muss mich zwar noch an alles gewöhnen, aber flott ist es, junge-junge...

Nabend,

soo hab nu auch n neues Feldwegezweirad - Bilder in der Galerie

werde wohl aufgrund meiner Bronchitis auch nächste Woche nicht kommen können, da ich unter Antibiotika stehe :(

Naja nächste Woche vielleicht...

Gruss
Miro

Genau, wie wars denn so??
Ich hatte ja das große Glück arbeiten zu dürfen...
Coole neue Streckenabschnitte kennengelernt (so zum einbauen in uinsere Runde?)
Ich erwarte einen Vollständigen Bericht bis heute abend :D :D :D

CU Dienstag
blake

ich mach das morgen vom büro aus, habe zuhause doch nur ein modemanschluß- da dauert das ewig...

morgen früh sind sie in meinem fotoalbum

also die CTF strecke war eigentlich prima- wird meine neue hausstrecke.

maurice

hi leute,

man das war doch mal was, richtig lustig. nicht zu anstrengend, wer sich`s nicht mehr zugetraut hatte konnte zwischendurch aussteigen und der rest hat dann an tempo zugelegt.:D

blake, du hast bez. der strecke nichts vepaßt.
Coole neue Streckenabschnitte kennengelernt

nee im gegenteil, wir haben zur abwechslung die strecke für die leute aus duisburg + marco aus w-tal etwas aufgelockert und umgestaltet.

@ kathi: hast dich super gehalten hut ab, wirst doch langsam, aber sicher immer besser.

ach das wichtigste habe ich noch vergessen, wir haben mal wieder den pokal abgeräumt.

DIE MACHT IN DER REGION RHEIN / RUHR AUF JEDER CTF - DIE BERGARBEITER !!

Moin Jungs,

einige von Euch habe ich ja am Samstag kennen gelernt. Ich wollte jetzt noch einmal nachfragen, wann und wo ihr Euch denn jetzt am Dienstag trefft. Wäre dann auf jeden Fall dabei - nachdem ich am Samstag feststellen musste, das ich noch ein wenig steuern lernen muss :) ...

Bis Dienstag

Tobias

Hi,
wir treffen uns Dienstags un 18:30 Uhr am les halles in Derendorf.
Zur Zeit denken wir darüber nach den Termin etwas nach vorne zu ziehen, da so´n Downhill im finsteren zwar spannend aber auch schmerzhaft ist...
Lies hier einfach weiter mit, dann wird das mit dem Treffen schon klappen.
btw. ich kann auch früher als 18:30...

grz blake

nicht alle treffen sich in derendorf ;)

manche kommen auch zur dirtline gegen 19:00 uhr und werden dann dort aufgesammlt

das mit dem nach vorn verlegen ist zwar ne gute idee aber für nicht-schüler/studenten :D nicht machbar...

die uhrzeit ist eigentlich ganz ok- wie wäre es mit einer alternativen strecke? z.b. am rhein entlang- ist zwar technisch recht langweilig aber zumindest nicht so gefährlich wie im dunklen zu fahren?!

Mea culpa...
Ich wollte Dich und Kunigunde nicht ausschliessen ;)
Mir is eigendlich egal wo wir fahren, hauptsache macht Spass:bier:
Was sagt denn der Rest zu Zeit und Ort??

blake

Lebe auch noch.
Mein Rücken hat die Tour scheinbar ganz gut verkraftet, gestern nur ein bisschen Muskelkater (nach der langen Pause kein Wunder), heute zwickts etwas.
Weiß daher noch nicht ob ich morgen fahre, auch im Hinblick dass ich am Wochenede zwei Tage Bikeride durchstehen muss.

Ansonsten war es doch Samstag eine nette Tour auch was das Wetter betraf.

Man liest sich,

ratte

Moin zusammen,

heute sind endlich meine neuen Räder angekommen ... mei san die schee!!! die XT-Naben von 2003 sind schon was schick! ... jetzt brauch ich nur noch etwas Zeit, um die Sachen zu verbauen und dann kann`s wieder richtig los gehen ...

mal am Rande ... ist Euch aufgefallen, das wir inzwischen die 3000er Marke überschritten haben??? ... dies dürft der 3015te Eintrag im Forum sein!!!!
Und in kürze werden wir das 30.000ste mal angeklick worden sein!

Morgen werde ich sicherlich dabei sein ... es sei denn es kommt irgend etwas dazwischen ...

schönen Tach noch zusammen!

hört sich nach neuen laufrädern an?
will mir auch noch ein paar zulegen und frag mich nur welche

gurke.gif

maurice

@Maurizius
... das kommt darauf an, was Du damit machen willst ... ich habe meine prio auf Stabilität gesetzt ... *LeichtbauneinDanke* ... da kauf ich ja dann alle 3 Monate neu.

Aber die Auswahl ist riiiiiesig ...

neee das ist eher das gebiet vom traumfinder :D

ich brauch was damit ich mal ne CTF durchfahren kann :lol: :lol: :lol:
meine achse hat sich ja verabschiedet und da dachte ich das wäre billiger schrott aber oho, das sind tatsächlich XT naben mit SCHROTT...ähm SCOTT aufklebern versehn...

ja das mit der auswähl seh ich grade- gibt viel zu viele

ich habe heinerich grad mal angemailt und nachgefragt ob er für 2 neue bergwerker auch trikots hätte oder ob noch eine bestellung offen wäre...besteht von eurer seite da auch noch bedarf? dann machen wir eine große bestellung und gut?! oder?

und zum thema bestellung: ich glaube mit helge hatte ich schon drüber gesprochen: ich arbeite montags und mittwochs ganz in der nähe von rose - also bevor ihr da was bestellt und die versandkosten zahlt, sagt mir bescheid und ich hol das dann - wenn ihr wollt...

maurice

also wie teuer die dinger sind wissen die, die das trikot tragen am besten (zu helgeg schiel)

und wenn ich das richtig verstanden habe was mudracer sagte:

Wir hatten im letzten Jahr einfach die Idee, uns ein einheitliches Trikot drucken zu lassen, und LBC erschien uns da zu identitätslos. So kamen wir auf Bergarbeiter. Die Sache entwickelte sich zum Selbstläufer, Heinerich erstellte die Webseite, allerdings wurde sie seit Januar nicht mehr gepflegt, daher ist der Belegschaftsteil so dürftig. Wenn Du Dich zu den Bergarbeitern dazuzählen möchtest, kannst Du Dich gerne selbst dazu ernennen Wir sind halt keine geschlossene Gruppe, die nun über Aufnahme oder Nichtaufnahme in unseren Kreis entscheidet. Wenn das gemeinsame Biken klappt und Spaß macht, gehörst Du automatisch dazu.
Kannst auch mal bei Heinerich nachfragen, ob er noch das eine oder andere Reserve-Trikot hat, oder ob nochmals eine Bestellung ansteht.

Also, Herzlich Willkommen, kann ich nur sagen, wir sehen uns ja Samstag.

sollte es also ganz einfach sein ein bergwerker zu werden :D es sei denn die düsseldorfer kumpel haben da was gegen

hi erstmal an alle.

euren fred hab ich mir schon öfters zu gemüte geführt.nich schlecht sag ich da.

folgendes anliegen/anfrage hätte ich:

meine freundin wohnt in Düsseldorf und ich komm aus der nähe von Nürnberg.seit gut 1,5 jahren machen wir schön regelmäßiges hin und hergefahre:) da es meisst nur übers wochenende ist hatte ich auch noch nicht das verlangen mein rad mitzunehmen.dazu ist mir die kurze zeit einfach zu schade,da wir uns eh nur alle 2 wochen sehen.
so nun hab ich ab 1.nov. 2 wochen urlaub und bin die zeit auch oben,und da meine süsse während der zeit am arbeiten ist,hab ich ne menge zeit und wollte wie gesagt endlich meinen hobel mitbringen.um auf den punkt zu kommen würde ich mich gern mal bei euch bei einer oder mehreren touren einklinken wenns euch recht ist,da ich mich nicht wirklich gut auskenne:) sags aber gleich ich bin nicht der stupide bergaufbolzer und mehr als 70km is mir..... :(
auto hab ich mit!!

pm oder mail wäre super

Ich spreche mal kurz für die Wuppertaler, hier ist im Prinzip jeder wilkommen, einfach Thread mitlesen, "anmelden" und mitfahren. Und genauso läuft es auch im Dorf :D

Hallo beelzebub,

bei uns kann jeder mitfahren.
Touren werden allerdings meist recht kurzfristig geplant. Also am Besten kurz bevor Du in Düsseldorf reinschneist, nochmal hier einklinken und Dich in Erinnerung rufen. Dann kann man auch Nummern eventuell austauschen für kurzfristige Absprachen.

Touren sind bei uns eigentlich immer recht locker und enden meist irgendwo bei einem gemütlichen Bierchen (o.ä.). Und Touren >70 km sind eher selten. Mal sehen, was sich im November überhaupt noch fahren lässt...

ratte

_____@Alle,

hm, irgendwie macht mir in letzter Zeit der Dienstags-Termin zu schaffen. Muss da mal wieder für unser gemeinsames Radeln die Prio hochsetzen. ;)

Leider muss ich euch aber für Morgen einen Korb geben. Bin zwar ab 19.00 Uhr auch im Les Halles, aber nur zum Bierchen - mir bei einem guten alten Freund 'ne Beratung abholen. Das geht gerade vor, da ich neue berufliche Herausforderungen suche.

Bildchen von meinen RR findet ihr hoffentlich gleich (wenn's Einstellen klappt) in meiner Galerie...

Zurück