Düsseldorf

@Maurice: klar kommst Du mit...
@kuni: klar kommst Du mit...
@rest: hey es ist nur Wasser... ausserden kommt gleich die Sonne raus!!

Bis gleich
blake

mein Bike steht noch ohne Räder im Keller ... bin aber auch gerade erst gekommen und werde gleich in den Keller springen ... Sollte ich es noch schaffen bin ich 19:00 an der Dirtline ... ansonsten brauch Ihr nicht auf mich warten ... wenn es doch knapp werden sollte melde ich mich per Teflon bei Helge .... *undschnellindenKellerspringt*

Ich werde mich drücken, bin nämlich aus Zucker ;). Zudem regnet es hier an der Uni durchgängig und macht auch nicht den Anschein das es aufhört. Außerdem bin ich total genervt, da brauch ich mich nicht noch nassregnen zu lassen.........na ja, nass werd ich zwar auch noch beim nach Hause fahren, kann da aber wenigstens direkt unter die Dusche springen.

Ich wünsch allen die heut einen Freischwimmer machen wollen viel Spaß

:bier:

Bergbiber

PS: @helge
Ich geb dir morgen das Geld für den Schnellspanner bei Felix, kannste mich bitte dann aber auch nochmal daran erinnern, nur für den Fall das ich es vergesse :rolleyes:

_____@Maurice73,

ich sage Dir, die Reifen haben es voll drauf. Lediglich das Wheele-Fahren hat mit dem neuen Bike ein wenig Eingewöhnungszeit erfordert...;)

Wieso ist hier andauernd die Rede von Freitag? Was gibt's Freitag? Wo ist was los am Freitag? Habt ihr Freitag etwa frei? Bei Freibier komm' ich mit!

Hat eigentlich jemand je wieder was von Striker gehört, der ist doch nach Wuppertal gezogen. Hat mit dem noch irgendjemand Kontakt? Schade, war ein lustiger Bursche.

Stue

p.s.: sollten wir uns nachher im Les Halles sehen, dann bitte haltet ein wenig Abstand - ihr werdet dann ja bestimmt recht hübsch gesprenkelt sein. :lol:

also heißt das ich schaffe es nicht mehr- muß meine bremsen noch neu bestücken und ein bischen putzen und so :lol:

hab eine komplett neue nabe und direkt einen sattel- zum halben preis, weils ihm leid tat das ich am samstag ausgefallen bin obwohl er am mittwoch zuvor mein rad in der rep. hatte.

wünsch euch viel spaß

m

so hab grad notiert: Lebkuchen für die ganze Brigade im November:)

@helgeg: brodwärschd sind bratwürste zur info. ach übrigens mein dialekt ist minimal,selbst meine schwiegermutter versteht mich:D und rauchbier ist auch nicht meins.da gibbet es besseres.

ich hoffe ja das eure möhren auch fahren wenn ich oben bin,sonst hab ich mein radel umsonst eingepackt

Hat eigentlich jemand je wieder was von Striker gehört, der ist doch nach Wuppertal gezogen. Hat mit dem noch irgendjemand Kontakt? Schade, war ein lustiger Bursche.[/B]

Hab ihm mehrmals ne SMS geschickt, hat auch einmal zurückgerufen, aber auch nich ts dazu gesagt, wann er des näxte Mal mitfährt,... :confused:

Original geschrieben von Maurice73
also heißt das ich schaffe es nicht mehr- muß meine bremsen noch neu bestücken und ein bischen putzen und so :lol:

... merke!

...pflege deine bremsen als wäre es dein fleisch und blut... brauchst du sie hast du sie ... brauchst du sie und hast sie nicht ... schreie laut ... lauter als es einst die zahl des forums tat... und hoffe das es in dieser lage eine der umliegenden personen schafft seine kamera in position zu bringen um alles für die nachwelt festzuhalten ...

:lol: :lol: :lol: ... sorry das kam grad irgendwie hoch ....

27er ... weiss was es heisst mit dem körper zu bremsen :lol:

ich alter angstbremser verschleiße regelmäßig meine beläge im grafenberger :D

und wer mein bike kennt der weiß das ich da alles pflege, es ist immer sauber und es liegt immer eine leichte brise brunox in der luft wenn ich komme :lol:

man so eine neue nabe hört sich einfach nur toll an- dieses dezente geräusch ist einfach toll

wie wars gestern? etwas aufregendes passiert?

Moin zusammen,

war das gestern ne Mördertour ... 60 Kilometer hat ich auf`m Tacho ... ach ne verguckt ... die Null ist zuviel.

Nunja, wir waren gestern echt faul ... aber irgendwie war das Rumstehen und Labern doch auch mal ganz nett ....

@27er
... da ist wohl was dran ... *-)

@Rest
... ich hoffe bis Freitag!

@Beelzebub
... ein Lederer (hoffe man schreibt das so) wäre auch ganz nett zu schlürfen. In Deiner Nähe gibt aber auch eine Menge guter Reviere ... bin vor einigen Jahren regelmäßig südlich von Nürnberg unterwegs gewesen (Altmühltal ... )

alsooo,
zu bemerken wäre, das nur der Telman gesten 6 km aufm Tacho hatte. Da der Rest von uns aber schon ne Std in G-Spot unterwegs war, haben wir ein Vielfaches davon abgerissen (... ok 25km). Das Tempo war dabei nicht zu verachten (zumindest das von Tobi und Helge...).
Ansonsten hat sich unsere Teilnehmeranzahl zum Apres Bike fast verdoppelt.
Weiter so
cu blake

@telman: Lederer ist ja fast schon zu mainstream:D

empfehlen kann ich da: Zirndorfer,Gutmann Weizen,Ahornberger und Aufsesser.Fast alles kleine Brauereien:bier:

Was hat Dich den vor Jahren in meine Gegend verschlagen??

Altmühltal soll nicht schlecht sein.Werde demnächst mal eine der Touren aus der letzten oder vorletzten Bike mal unter die Stollen nehmen.

Original geschrieben von Maurice73
ich alter angstbremser verschleiße regelmäßig meine beläge im grafenberger :D

und wer mein bike kennt der weiß das ich da alles pflege, es ist immer sauber und es liegt immer eine leichte brise brunox in der luft wenn ich komme :lol:

man so eine neue nabe hört sich einfach nur toll an- dieses dezente geräusch ist einfach toll ...
zuviel pflege und sauberkeit schwächt die bike-eigenen abwehrkräfte! deswegen ist dein rad dauernd kaputt!!! :lol:

gruß

feeelix

@ maurice

merke ...

verschleisst du deine beläge nicht wie es soll und kommst an eine stelle an der du die benötigst... denke daran zu schieben ... :lol: :lol: :lol:

27er ... findet do lustig :D

Moin!

was ist denn jetzt mit Freitag? falls ihr fahren solltet wäre ich gern wieder dabei, vor allem wenn ich noch bei tageslicht zu hause ankommen kann

Gruss
Miro

Jou, wir fahren Freitag.
Is aber mehr ne gemütliche Runde...
Treffen 15:15 les halles oder nach Absprache ca 15:45 Schmutzlinie

Bisher fahren:
-gorth
-blake
-steffi

-ingo kann nich

-Maurice??
-Kuni??