wo ist denn heute after-hour angesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von bergbiber
... PS: @helge
Ich geb dir morgen das Geld für den Schnellspanner bei Felix, kannste mich bitte dann aber auch nochmal daran erinnern, nur für den Fall das ich es vergesse![]()
bist du auch nicht mitgefahren?Original geschrieben von wurzelchen
wo ist denn heute after-hour angesagt?
Hat eigentlich jemand je wieder was von Striker gehört, der ist doch nach Wuppertal gezogen. Hat mit dem noch irgendjemand Kontakt? Schade, war ein lustiger Bursche.[/B]
Original geschrieben von Maurice73
also heißt das ich schaffe es nicht mehr- muß meine bremsen noch neu bestücken und ein bischen putzen und so![]()
zuviel pflege und sauberkeit schwächt die bike-eigenen abwehrkräfte! deswegen ist dein rad dauernd kaputt!!!Original geschrieben von Maurice73
ich alter angstbremser verschleiße regelmäßig meine beläge im grafenberger![]()
und wer mein bike kennt der weiß das ich da alles pflege, es ist immer sauber und es liegt immer eine leichte brise brunox in der luft wenn ich komme![]()
man so eine neue nabe hört sich einfach nur toll an- dieses dezente geräusch ist einfach toll ...