wo ist denn heute after-hour angesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Zudem regnet es hier an der Uni durchgängig und macht auch nicht den Anschein das es aufhört. Außerdem bin ich total genervt, da brauch ich mich nicht noch nassregnen zu lassen.........na ja, nass werd ich zwar auch noch beim nach Hause fahren, kann da aber wenigstens direkt unter die Dusche springen.

Original geschrieben von bergbiber
... PS: @helge
Ich geb dir morgen das Geld für den Schnellspanner bei Felix, kannste mich bitte dann aber auch nochmal daran erinnern, nur für den Fall das ich es vergesse![]()

und rauchbier ist auch nicht meins.da gibbet es besseres.bist du auch nicht mitgefahren?Original geschrieben von wurzelchen
wo ist denn heute after-hour angesagt?
Hat eigentlich jemand je wieder was von Striker gehört, der ist doch nach Wuppertal gezogen. Hat mit dem noch irgendjemand Kontakt? Schade, war ein lustiger Bursche.[/B]

Original geschrieben von Maurice73
also heißt das ich schaffe es nicht mehr- muß meine bremsen noch neu bestücken und ein bischen putzen und so![]()
... sorry das kam grad irgendwie hoch ....
immer diese schön-wetter biker 
zuviel pflege und sauberkeit schwächt die bike-eigenen abwehrkräfte! deswegen ist dein rad dauernd kaputt!!!Original geschrieben von Maurice73
ich alter angstbremser verschleiße regelmäßig meine beläge im grafenberger![]()
und wer mein bike kennt der weiß das ich da alles pflege, es ist immer sauber und es liegt immer eine leichte brise brunox in der luft wenn ich komme![]()
man so eine neue nabe hört sich einfach nur toll an- dieses dezente geräusch ist einfach toll ...

.