DVD Besser Biken

Hi,
es gibt ja diese Fahrtechnik DVD Besser Biken Stefan Herrmann.
Leider weiß ich nicht ob sie die 30 Euro wert ist.

...oder ob es was besseres gibt.

danke

vergiss es.......die Sachen die er versucht zu erklären, kannst du in 2-3 Wochen auch. Fahr am besten so oft wie möglich, und wenns geht in Gesellschaft so lernst du am besten.

mfg

Falls sie Dich interesssiert, bei Hibike gibt es sie für 24 Euro. Für einen Anfänger, der keinen Ansprechpartner hat bestimmt keine schlechten Tips.

die Sachen die er versucht zu erklären, kannst du in 2-3 Wochen auch
:kotz:

Die Scheibe ist sehr gut gemacht aber 30,00 Euro ist ne Menge Holz. Fahre lieber mal beim Stefan ein Wochenende in die Academy, geile Stimmung und beste Coaches.

checkb:winken:

checkb schrieb:
:kotz:

Die Scheibe ist sehr gut gemacht aber 30,00 Euro ist ne Menge Holz. Fahre lieber mal beim Stefan ein Wochenende in die Academy, geile Stimmung und beste Coaches.

checkb:winken:

....ein WE bei S.H. is doppelt bis dreimal so teuer, ich habs in Bischofsmais live gesehn. OK ich könnts verstehn, wenn du jetzt absoluter Bike-Noob bist und dir keinen Bordstein runterzufahren zutraust, aber en halbwegs ambitionierter und williger MTBler KANN die Sachen ausm Video in spät. 2 Wochen mindestens genauso gut wie vom Stefan selber beigebracht. Ausserdem find ich hat jeder n bisle seine eigene Technik, die man selber erfahren muss. So wie der Bunnyhop im Video beschrieben wird; ich glaub wenn ich den so geübt hätte könnt ich ihn heute noch net.
Naja mein Geld isses net, wenns unbedingt sein muss würd ich kucken dass ich nix dafür bezahlen muss (understand?)

mfg

....wenn Du sie unbedingt haben willst, dann würde ich sie Dir für 20,- Eus geben - ich hab mir auch viel versprochen davon, hab aber absolut nichts Neues erfahren. Die DVD ist höchstens für jemanden geeignet, der gerade erst erfahren hat, daß es Mountainbikes gibt.
Bei Interesse PN an mich.
Grüße, Frank

hmm, sie wird von euch nicht gerade gelobt. Liegt es daran, dass ihr schon alle diese Tricks vorher schon drauf hattet?
Mit Bremsen und Kurventechnik hab ich keine allzu große Probleme. Hauptsächlich geht es mir um nen vernünftigen Bunny Hop, Surfen und all die anderen Tricks.
Ich schaffe aus dem Stand vll. 20cm. Und seitlich treppensteigen auch nur eine Stufenhöhe! Wheelie ca. ~3-5m
Also was solche Sachen angeht bin ich ein N00b :)

Zurück