Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meiner im Last Coal ist einfach nur geil!
Da der Hinterbau sehr viel Progression hat, hab ich 2 Ringe in die Negativkammer gepackt... Harmonie pur nun!
Öhm - rein rechnerisch hätte dann doch auch einer in der positiven gereicht? Kommt doch aufs selbe raus, oder?!
Wenn jemand mal einen Vergleich zum RS Monarch RC3 Debon Air hätte....
Die Antworten auf meine Rückfragen zum MST-Tuning für den sind soweit nämlich nicht zufriedenstellend genug, es zu tun.![]()
Hallo hin durch Zufall auf den DVO Topaz gestoßen, jetzt meine Frage passt der Topaz gut zu nem Progressiven Hinterbau ? Ich fahre ein Jeffsy und suche nen neuen Dämpfer, Monarch RT3 soll ersetzt werden.
Würdet ihr ihn empfehlen?
Zu einem progressiven Hinterbau passt er in jedem Fall. Bei meinem nicht so progressiven musste ich 3 Bänder in die Positivkammer einbringen, dass es sich gut anfühlt. Da der Topaz sehr linear ist, wird das schon sehr gut funktionieren beim Jeffsy.Hallo hin durch Zufall auf den DVO Topaz gestoßen, jetzt meine Frage passt der Topaz gut zu nem Progressiven Hinterbau ? Ich fahre ein Jeffsy und suche nen neuen Dämpfer, Monarch RT3 soll ersetzt werden.
Würdet ihr ihn empfehlen?
Zu einem progressiven Hinterbau passt er in jedem Fall. Bei meinem nicht so progressiven musste ich 3 Bänder in die Positivkammer einbringen, dass es sich gut anfühlt. Da der Topaz sehr linear ist, wird das schon sehr gut funktionieren beim Jeffsy.
Ähm .... nö das Gegenteil ist mMn richtig. Linerarer Dämpfer passt gut zu progressivem HinterbauAber wenn der Topaz linear verläuft wäre doch schlecht zum progressiven Hinterbau oder?
Gruß Marco
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So der DVO Topaz ist bestellt, hoffe ich werde nicht entäuscht[emoji6]
Gruß Marco
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
kannst du schon was zum Topsz und Jeffsy sagen? Habe ein JEffsy27 und der RS Deluxe nutzt nicht mal bei 35% Sag den FW aus..