Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich nicht empfehlen. Je nach Bike geht das viel schwieriger als im Gefälle weil man dazu den Schwerpunkt sehr dynamisch nach vorn bringen muss (gerade bei schweren Enduros/Freeridern). Ideal ist eine kleine Rampe - mit dem Vorderrad bis ins Flache rollen, einlenken, Bremse dosiert anziehen, gleichzeitig einen Impuls mit dem Oberkörper nach vorn und gegen den Lenker drücken und dann das Heck rum schwenken.Bisher habe ich eher im Flachen geübt
Braucht es denn für den Hüftimpuls unbedingt eine Drehung?Mittels VR-Bremse das Hinterrad hochkommen lassen, Schwerpunkt über dem Vorbau, Arme fast durchgestreckt, mittels Drehung aus der Hüfte das Hinterrad versetzt.
Hab zu dem Thema ein Viedeo gemacht....
Ride on!
Ich hasse diese vorbildlichen videos, in denen wunderbar erklärt und gezeigt wird, wie man einen move, an dem ich den rest meines lebens zu üben habe, entspannt lernt und dann souverän ausführt.Hab zu dem Thema ein Viedeo gemacht....
Ride on!
Diese beobachtung habe ich auch gemacht. Ich übe seitdem neues anfangs ausschließlich auf der gurkenseite. Das dauert, aber das ergebnis wird sauberer. Warum? Muss ich nicht wissen. Ist bei mir so....Ich hab öfters den Eindruck, ich versetze mehr und schöner in den "falschen" Kurven. Wieso wohl? Sinn? ...