E Bike Rahmen

Registriert
9. Juni 2019
Reaktionspunkte
7
Hallo
Kann mir vielleicht jemand sagen ob mein Bosch Motor unter eines dieser Bikes passt?
Danke schon mal im vorraus!
IMG_20231009_165650.jpg
Screenshot_2023-10-09-17-07-01-706_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
Screenshot_2023-10-09-17-07-39-357_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
Screenshot_2023-10-09-17-07-56-136_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
 

Anzeige

Re: E Bike Rahmen
Meinst Du ernsthaft jemand macht sich für Dich auf die Schnitzeljagt welche Rahmenmodelle, Hersteller und Baujahre das sind und was ursprünglich für ein Motor verbaut war?
 
Meinst Du ernsthaft jemand macht sich für Dich auf die Schnitzeljagt welche Rahmenmodelle, Hersteller und Baujahre das sind und was ursprünglich für ein Motor verbaut
Habe ich was verpasst???? Hat doch keiner gesagt!!!!! Ich hab nur gefragt ob mir jemand sagen kann ob das passt. Und wenn mir jemand etwas sagt gehe ich davon aus dass Er/Sie es weiß und wenn man etwas weiß braucht man auch keine Schnitzeljagd😉 Schnitzel!!!!
 
Zurück
Oben Unten