E booster digital funktioniert nicht

Hallo zusammen
Ich habe mir den e booster neu gekauft und ihn gleich ausprobiert. Bin aber leider enttäuscht. Auch wenn ich alles nach Anleitung einstelle pumpt die Pumpe nicht richtig. Der Schlauch wird ein bisschen voll aber bei unter 2 bar ist Schluss obwohl ich 6 Bar eingestellt habe. Hauptsächlich die französischen Ventile sind das Problem. Was kann der Fehler sein

Bitte entschuldige, dass wir jetzt erst antworten. Deine Erfahrung macht uns allerdings stutzig. Vielleicht lag ausgerechnet bei Deiner E-Booster ein Problem vor?
Hauptsächlich die französischen Ventile sind das Problem. Was kann der Fehler sein

Aus der Ferne erschließt sich das nicht wirklich ohne Video oder detaillierte Beschreibung. 🔮
Wenn Du schreibst, dass "hauptsächlich die französischen Ventile das Problem darstellen", stellen wir uns die Fragen, ob diese vielleicht verschlissen sind oder verbogene Pins haben? Oder hast Du nach dem Aufschrauben der Arretierung vergessen, dass Ventil einmal auszulösen um ein Verkanten des Ventilstegs zu verhindern?

Dennoch kann es kann bei jedem Produkt/Hersteller mal vorkommen, gerade bei einem Neuprodukt.

Der normale Ablauf bei einer solchen Gewährleistungsreklamation erfolgt (in Verbindung mit dem Kaufbeleg) über den Händler, bei dem gekauft wurde. Dieser wird dann adäquat helfen.

Sollte dies wider Erwarten nicht so sein, bitte melde Dich gerne nochmals bei uns.

Versuch ansonsten gerne genauer und detaillierter zu beschreiben, was genau nicht funktioniert.

Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.

LG

Zurück