(E) CQP TITAN-Kurbel NOS

findet ihr den preis für ne NOS Titankurbel so hoch?
denke das ist ein normaler kurs für die dinger.
selbst die stahlvariante in gebraucht geht kaum für unter 400€ weg.
also ich hätt gedacht die titanige geht für noch mehr weg und kratzt an der vierstelligen marke.
in punkto fahrbarkeit gebe ich Curve recht.ne titankurbel gehört ans show and shine bike und nicht in den wald.
zumal es ja auch bekannt ist, daß die titanigen CQP´s sich einer entsprechenden belastung durch zerfall entziehen.:daumen:
nichtsdestotrotz ists eine wunderschöne kurbel, die den erzielten preis meiner meinung nach aufgrund von schönheit/schlichtheit/seltenheit völlig wert ist.
und nen wertverlust werden diese teile wohl nie mehr erleben.:love:
der christian

findet ihr den preis für ne NOS Titankurbel so hoch?
denke das ist ein normaler kurs für die dinger.
selbst die stahlvariante in gebraucht geht kaum für unter 400€ weg.
also ich hätt gedacht die titanige geht für noch mehr weg und kratzt an der vierstelligen marke.
in punkto fahrbarkeit gebe ich Curve recht.ne titankurbel gehört ans show and shine bike und nicht in den wald.
zumal es ja auch bekannt ist, daß die titanigen CQP´s sich einer entsprechenden belastung durch zerfall entziehen.:daumen:
nichtsdestotrotz ists eine wunderschöne kurbel, die den erzielten preis meiner meinung nach aufgrund von schönheit/schlichtheit/seltenheit völlig wert ist.
und nen wertverlust werden diese teile wohl nie mehr erleben.:love:
der christian

endlich mal normale Leute hier:daumen:

3822188,g6+llnnXh0JC0eNcF5y7vOsAvnR9LaDnfcn2r24lqBW8OCdKyCHtG7kNOVfGhbClK6t4E51X3P3gUPZo8HB7Vg==.jpg

klar war der käufer VOLL NORMAL!

für dinge die nicht halten gibt er maximal 3-stellige beträge aus, 4-stellige beträge werden nur für qualität geboten.

normale leute haben halt ihre prinzipien...

Servus,

nimm' doch jene, die kannste auch richtig fahren ...

... CQP F 2000 / 174mm.

NUR im Tausch gegen eine mind. neuwertige debossed schwarze MC 2 LVE in 135mm / rise.

LG ... Max:daumen:

Ich konnte damals nicht in den Urlaub fahren :heul:!
War aber trotzdem o.k. und ich freue mich, daß der neue Besitzer zufrieden ist :daumen:.

CQP-TitanKurbel177lg..JPG

Es grüßt Euch Armin!

...also für ne schnöde Cook Alukurbel in NOS bezahlst locker 400 Euro momentan denk ich - da find ich im Vergleich die praktisch nicht zu bekommende in Titan nicht unangemessen für knapp 800 Piaster - ist zwar unbestritten viel Kohle aber wirklich exklusive Kurbeln bekommst heute neu auch nicht unter diesem Geld...
Ich fahr am modernen Bock eine Cannondale Hollowgram - die schlägt laut Liste auch mit 1K€ zu Buche - Campa Super Record auch rund 1000€, usw...
Und wenn ich mir anschaue was abgeranzte Cook Brothers Pedale jedesmal bringen auf Ebay.co... (hab noch kein Paar unter 900$ weggehen sehen - und das waren wirkliche Leichen dabei...)

Die letzte sieht schon etwas komisch aus, ist aber definitiv eine Titan! Bei der vorherigen wäre ich mir da nicht so sicher, ob das nicht wieder die Stahlversion ist.

Hm, bin ein bissel skeptisch, weil ALLE anderen CQP Titan (inklusiver meiner), die ich bisher gesehen habe, halt doch anders aussehen.
Die Pedalgewinde-Stutzen sind am Auffälligsten.
Wurde sie repariert? Man weiss es nicht.

Zurück