[E] Kurbeln RITCHEY LOGIC & Deore LX, Deore DX Schalt-Bremshebel STI

Effendi Sahib

Effendi Sahib Ben Zaskar
Wunderschöne Ritchey Logic Kurbeln 175mm:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=330097404322&rd=1&rd=1

2d9f_1_b.JPG

:daumen:

Auch schön die LX-Pendants (175mm):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=330097404404&rd=1&rd=1

3100_1_b.JPG

Deore DX STI/SLR Schalt-Bremshebel-Kombi:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=330097407589&rd=1&rd=1

f1fb_1_b.JPG

Wieso bieten da 50% nicht?

Auktion könnte gepushed (*) sein - was mir jedoch bei 38 Beobachtern als komplett überflüssig erscheint.

Dem Höchstbietenden kann ich gerne einen Screenshot der Bieter zur FAIRfügung stellen...

Derzeit ist es übrigens ein Forenmitglied, mit dem ich weder verwandt noch verschwägert bin. Der Zweitplatierte ebenso.

@andy2

Bin nicht paranoid, nur Realist...

(*) Mache ich sowieso nicht mehr, nachdem ich vor Jahren durch Zufall (ein neunmalkluger Einsteiger hatte mich als Bieter fälschlicherweise bezichtigt, mit einem Verkäufer verbandelt zu sein. Bei der Gelegenheit hatte man sich dann den Rest angeschaut, wo ich tatsächlich etwas nachgeholfen hatte) erwischt worden bin, zumal es zu leicht nachvollziehbar ist. Bei mehr als 300 positiven Bewertungen hat man es auch nicht nötig bzw. riskiert nicht seinen guten "Ruf" in der Bucht.

wasn da hochpreisig? :confused:

Gut, ich hätte eher mit mehr als 50 Euro gerechnet, doch der Preis ist OK für mich.

Bei Artikeln ab etwa 30 Euro zu erwartendem Verkaufspreis oder bei seltenen Artikeln (in diesem Falle also beides der Fall), lasse ich es i.d.R. als Privatauktion laufen, was ja neuerdings extra kostet :mad:

In meiner sehr aktiven Zeit als Vorstufe zum PDA-Händler habe ich in der Bucht auch anderen ihre Interessenten ausgespannt ("Wenn Sie bei dieser Auktion nicht der Höchstbietende sein sollten, schauen Sie sich doch mal meine..."). Funktionierte seinerzeit ganz gut... :mexican:

ich hätte ja lieber das kettenblatt montiert.;)
mit passenden schrauben natürlich.:eek:

sone schöne kurbel verkaufen.... tzzzzzz.

hättest ja nen breezer dranhängen können.....

Mein nächstes Bike wird ein Fat sein - bis dahin wird allerdings etwas zeit vergehen. Der Verkauf der Kurbel ist mir nicht ganz leichtgefallen und war rein vernunftgesteuert :spinner:
Natürlich kann ich mir auch Cook Brother usw. ans Zaskar bauen, doch schneller und besser fährt es dadurch nicht. So habe ich Platz im Keller und etwas für unsere Hochzeitskasse getan, zumal ich das Zassi von Anfang an mit XT-Kurbeln geplant hatte.

Stichwort "hochpreisig":
Ist natürlich alles relativ.
Die allgemeine Grenze habe ich für mich bei 30 Euro (also 50 Mark plus Inflation) gezogen, weil ich ab diesem Wert z.B. auch lieber den versicherten Versand wähle bzw. mir die Verkäufer genauer anschaue usw. - rührt also aus einer Art vereinfachten "Wahrscheinlichkeitsrechnung"...

Erol ...
hey, wir wollten Dich doch nur ein bisschen aufziehen! Bist doch unser Bester ;)

Aber ich muss Bernd zustimmen. Ich hätte die auch erst gar nicht verkauft. Der Preis ist wirklich lächerlich ...

ich versteh das mit der hochzeitskasse..bei mir war es mehr als nur ein paar teile, die dran glauben mussten...
aber sie ist es bestimmt wert !!
viel erfolg
daniel

ich versteh das mit der hochzeitskasse..bei mir war es mehr als nur ein paar teile, die dran glauben mussten...
aber sie ist es bestimmt wert !!
viel erfolg
daniel

Das ist sie :love:

Wenn es nur das Kleid wäre...

Feier und Reise hauen ziemlich massiv rein.

Habe jetzt auch meinen Bausparvertrag notgeschlachtet - letztes Jahr nur Geld ausgegeben bzw. ausgeben müssen und mies verdient, das fordert jetzt seinen Tribut :heul:

Bis Herbst/Jahresende bin ich wieder im grünen Bereich sagt auch mein HorRoRskop ;-)...

Erol ...
hey, wir wollten Dich doch nur ein bisschen aufziehen! Bist doch unser Bester ;)

:eek: Dann habe ich Dein Auto jetzt völlig umsonst demoliert... :eek:

Aber ich muss Bernd zustimmen. Ich hätte die auch erst gar nicht verkauft. Der Preis ist wirklich lächerlich ...

Mehr wäre mir auch lieber gewesen, doch wenn ich berechne, daß sie in einer Überraschungskiste waren, die mich 25 Tacken gekostet hat und mir inzwischen mehr als 70 eingebracht hat, hätte ich sie auch verschenken und ne Schachtel Lucky Strike mit Zippo beilegen können :D

Zurück