E M P F E H L U N G !!!!!!!!!!!!

Gustek

Peace and b wild
Hallo Leute!!!
Ich wollte Euch ein Internet-Shop empfehlen!!!
Er hat TOP-PARTS von TOP-Marken.
Super Preise bei Rocky Mountain Rahmen und kpl. Räder und auch bei anderen Herstellern wie Hot Chili, Klein, Nikolai usw.
Ausserdem sind die tune - Preise unschlagbar!!!
Also, neugirig????
Dann schaut Euch diese Seite an: www.mt-sports.de
Bin schon gespannt auf die ersten Kommentare!!!
Gruss,
Gustek.
P.S Die Lieferung war auch schnell und der Tel.-Kontakt ist auch SUPER!!!!!

Hallo zusammen !

Wie ich von einem anderen Händler erfahren habe sind die angegebenen Preise teilweise sogar unter Ek.:eek:

Auf jeden Fall einen Besuch wert !

Gruß

Walde

Hi !

Ja, das mit den besseren Preisen beim Nachfragen ist klar, aber nicht jeder Händler macht das mit.
Und hier hast Du ja dann schon ganz gute Preis, ohne noch nachfragen zu müssen. (Vielleicht lässt sich ja bei diesen Preisen noch ein wenig rausholen.)

Der Intense Uzzi LSX - Rahmen (vermutlich '01er) soll wohl unter Ek sein.

Gruß

Walde

hmm die sollen weniger als 15% spanne haben... kenn mich mit den intense preisen net aus aba erscheint mir recht wenig im verhältniss zu vielen anderen preisen

Hi !

Also was ich bei mt-sports damals festgestellt habe, ist das die Preise der einzelnen Komponenten teilweise deutlich günstiger sind als bei anderen Händler, aber bei einem Angebot für ein fast Komplettrad lag der Preis von mt-sports doch deutlich höher.

Gruß

Walde

Original geschrieben von freaki
hmm die sollen weniger als 15% spanne haben... kenn mich mit den intense preisen net aus aba erscheint mir recht wenig im verhältniss zu vielen anderen preisen
interessant wenn man bedenkt das 16% mehrwertsteuer im endpreis enthalten sind und ca 30% händlerspanne.

übersichtliche Seite, leider zu wenig infos zu den Produkten.
Die Preise sind ganz gut, aber vieles ist im Netz auch ohne Nachfragen günstiger zu bekommen.

Zurück