Welche Erfahrungen gibt es mit dem E*THIRTEEN Tire Plasma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maxxis sollte nicht mit STANS betrieben werden wegen dem Ammoniak , bei mir haben mit STANS schon 2 Maxxis "blasen" bekommen ! Nun will ich das Tire Plasma mal testen ! Preis / Leistung ist ja mit ca, 17€ / Liter toll und zum Testen ?
STANS Race wäre noch eine geile Option gerade für den Winter als optimalster Pannenschutz ABER bekomme ich das mit der STANS "Spritze" durch das neue Schwalbe Ventil trotz der vergrößertem durch Fluss Öffnung im neuen Schwalbe Ventil ?
Hab noch eine neue Literflasche von der "alten" Rezeptur , also ohne DIY KorallenbaumMaxxis sollte nicht mit STANS betrieben werden wegen dem Ammoniak , bei mir haben mit STANS schon 2 Maxxis "blasen" bekommen ! Nun will ich das Tire Plasma mal testen ! Preis / Leistung ist ja mit ca, 17€ / Liter toll und zum Testen ?
STANS Race wäre noch eine geile Option gerade für den Winter als optimalster Pannenschutz ABER bekomme ich das mit der STANS "Spritze" durch das neue Schwalbe Ventil trotz der vergrößertem durch Fluss Öffnung im neuen Schwalbe Ventil ?
woran liegt es ? Wie bekommt man das STANS RACE den durchs das Ventil in die Reifen ?
Gar nichtworan liegt es ? Wie bekommt man das STANS RACE den durchs das Ventil in die Reifen ?
Ich bin ja dafür, dass sie mit ihrem Dreck wenigstens das Great Barrier Reef wieder aufforsten.Hab noch eine neue Literflasche von der "alten" Rezeptur , also ohne DIY Korallenbaum
15 inklusive Versand, bei Bedarf -->PN
Die Flasche hab ich aufgrund deiner Empfehlung damals gekauftIch bin ja dafür, dass sie mit ihrem Dreck wenigstens das Great Barrier Reef wieder aufforsten.![]()
Was letze Prais?Die Flasche hab ich aufgrund deiner Empfehlung damals gekauft
Aber nie ausprobiert, hab noch zuviel andere Sorten, die in Betrieb sind![]()
Bock auf triple organic cush rektal?Ihr Pfeifen. Das ist'n organisch gewachsener Cushcore![]()
Bitte behalte deinen Fetisch für dichBock auf triple organic cush rektal?![]()
Hab den Fee-Tisch jetzt aber nur für dich schon gaydeckt.Bitte behalte deinen Fetisch für dich![]()
Hab schon eine Nudel hinten drin, das reicht mirBock auf triple organic cush rektal?![]()
Such dir wen, der sie zhart mit einer rauszieht.Hab schon eine Nudel hinten drin, das reicht mir![]()
warum nicht ?Gar nicht![]()
Weilwarum nicht ?