E Trex Sonnenschutz

Hallo,
wie schützt ihr euer E-Trex Garmin im Sommer von der Sonne. Bei mir hat sich der Kleber aufgelöst und das Gummiband hat sich gelöst. Die Wärme macht den Kleber weich.
Ich benötige ein Sonnenschutz

Gruß
Wolfgang

Hallo!
Das ist ein altbekanntes Problem.
Einige, die genau diesen Fehler hatten, haben ihr an Garmin Gerät eingeschickt und meistens ein fabrikneues bekommen. Das hat nichts mit der Sonne zu tun.

Nette Grüße

Peter

Einfach so frueh wie moeglich runter, Kleber entfernen und Doppelklebeband verwenden, dass haelt dann fuer immer.

2. Defekt der irgendwann meist auftritt ist dass der Retainerhaken fuer Fahrradhalterung abbricht, hier dann in die Fahrradhalterung Klebeband rein, so dass des GPS bombig sitzt (man muss das Klebeband ab und zu erneuern).

Sonst kann das etrex nichts erschuettern - zumindest meines nicht. Ob 10 Meter den Berg herunterfliegen, auf die Bordsteinkante aufschlagen, .....

Aber viele MTBiker werden dir dein etrex gerne umtauxchen gegen ein neues, wenn deins noch den alten (hellen) Screen hat.

Wenn du es einschickst, bekommst ein neues mit dunklerem Screen.

Ich habe leider meines auch nach diesem Gummibug eingeschickt und ein dunkles erhalten, bei dem sich der Gummi auch wieder nach 3 Monaten ablöste.

Zurück