[E] unglaublich, wie kann man nur...

wär doch was für maxim-DD:
"Es sind aber auch Shimano LX Umwerfer dabei. Aber auch LX Steuersätze." (aus dem Auktionstext)

also Jungs, wer legt mit mir zusammen und wir machen dann halbe-halbe?:lol::lol::lol:

ja und dann am runden Tisch:
"eins für dich, eins für dich, eins für dich und eins für mich" und so weiter.

wer von euch hat eigentlich den größten Kofferraum?
leider fällt es schwer, abzuschätzen, was man dann wirkich bekommt, die Bilder repräsentieren ja nicht ganz, was da noch alles im Text steht.

@johnnyra
@shanesimons
@hank_dd

Dresden-Connection

bin dabei. schon alleine wegen dem LX steuersatz :daumen:

runder tisch im radschlag?

gruss ronny

das heißt dann wohl:
erst große Geschenkekisten, dann kurze Diskussion, wer hier wieviel wovon bekommt und am Ende sind dann alle zufrieden, bevor sie mit mehreren Promille den Heimweg per Zweirad antreten

eins fehlt noch für den gelungenen Abend:
Kebap.gif

Auktion: wir stehen mittlerweile bei 400 Ocken. Leute, da gibts ernstzunehmende Konkurrenz...

Wow. Weder Dresden, aber Dresdner Umland... :rolleyes: , noch dickes Konto, aber einen dicken Kofferraum. T4.

kein auto, nur bike`s.
konto, da könnt ich schon was locker machen, mal mit der frau am herd reden.

beratung!

PN is ne gute idee, aber vielleicht aber auch schon zu spät

Nur ein gut gemeinter Hinweis:

Sollte jemand aus dem Forum tatsächlich das Konvolut kaufen, würde ich das für mich behalten. Hier gab es doch bereits im Zusammenhang mit gewissen nachgefertigten Kurbelabdeckungen einen vom Leben sonst anscheinend völlig benachteiligten Nutzer, der mit Einschaltung des Finanzamtes wg. Gewerbsmäßigkeit gedroht hat.

Nur ein gut gemeinter Hinweis:

Sollte jemand aus dem Forum tatsächlich das Konvolut kaufen, würde ich das für mich behalten. Hier gab es doch bereits im Zusammenhang mit gewissen nachgefertigten Kurbelabdeckungen einen vom Leben sonst anscheinend völlig benachteiligten Nutzer, der mit Einschaltung des Finanzamtes wg. Gewerbsmäßigkeit gedroht hat.

ja es gibt halt immer wieder große idioten:spinner:

ich werde aus wien die dresdner connection sprengen:lol::winken:

gewerblich tätig wird man nur dann, wenn man gewerbsmäßig, also wie ein Händler, verkauft und dadurch dem Fiskus Steuereinnahmen entgehen. Dass man sich in irgendeiner Weise schuldig macht, wenn man etwas kauft, wäre mir neu...

ahso.

dieser Satz passt übrigens herrlich zu deinem Avatarbildchen. Genau der Gesichtsausdruck, mit dem ich das auch gesagt hätte :)

Na ja, ganz schön wage die Beschreibung. Ohne eine
detaillierte Auflistung aller Teile kauft man da auf gut
Glück die Katze im Sack. Die Fotos kann man auch
vergessen.

Zurück