(Ebay) Betr.:Tausend Shimano XT Teile und Suntour XC PRO XC Teile

Betr.:Tausend Shimano XT Teile und Suntour XC PRO XC Teile

zu jener ebay-auktion:

http://cgi.ebay.de/Tausend-Shimano-XT-Teile-und-Suntour-XC-PRO-XC-Teile_W0QQitemZ330346190403QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item4cea2ad643&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50

wir haben ja nun schon einiges geschrieben:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=412646

ich find es super von johnnyra, dass er uns dies mitgeteilt hat,

aber auch mist, das wir in dieser sache gegeneinander arbeiten, bzw. den preis in die höhe treiben.

wir brauche eine lösung, von der wir alle etwas haben!

gibt es / haben wir net jemanden, der "milionär" ist?

der das paket kauft, und dann die dinge unseres begehrens an uns veräussert, ohne den kapitalisten raushängen zulassen, gewinn ist o.k., aber wir sind hier ne gemeinschaft, und ich denke, da sollte man miteinander , anstatt gegeneinander arbeiten.

haben wir so einen unter uns, oder gibt es andere vorschläge, damit jeder was von dem kuchen abbekommt.

gruss, der ronny

Schaut Euch doch mal die Bilder an: Die Suntour XC Schalthebel sind die XC Plastikdinger, auch sonst sehe ich da ausser ein paar Shimano Teilen und Naben nix sammelnswertes. Shimano Naben bekommt man nachgeworfen - kein Wunder, daß er sie en bloc versteigert. Der Rest: Naja, ich weiß ja nicht, ob das nicht eher eine unangenehme Überraschung wird. Aber vielleicht hat er ja die tollen Sachen einfach nicht fotografiert, damit nix kaputtgeht!

Schaut Euch doch mal die Bilder an: Die Suntour XC Schalthebel sind die XC Plastikdinger, auch sonst sehe ich da ausser ein paar Shimano Teilen und Naben nix sammelnswertes. Shimano Naben bekommt man nachgeworfen - kein Wunder, daß er sie en bloc versteigert. Der Rest: Naja, ich weiß ja nicht, ob das nicht eher eine unangenehme Überraschung wird. Aber vielleicht hat er ja die tollen Sachen einfach nicht fotografiert, damit nix kaputtgeht!

*Haken*

Wer sich das ans Bein bindet, hat mein Mitleid.
Selbst, wenn sich da noch ungeahnte Klassik-Kleinode finden sollten, ist das ein Haufen Arbeit, den Kram loszuschlagen. Und die Abholung ist ja auch nicht umsonst, je nachdem, woher man kommt, haut der Sprit ja auch rein.

Wenn es nicht viel Teurer als jetzt wird, ist das eher was für Studenten oder andere Menschen mit viel Zeit und Spaß am Fotos schießen und verkaufen.

:lol: Die tollen Sachen werden dann in der nächsten Auktion ver-
steigert.

Geht es hier nun um tausend (1000) Teile laut Überschrift oder um
einige tausend (!) Teile laut Auktionstext :confused:
Er hat ja schon Schwierigkeiten bis 10 geschweige denn bis 50 zu
zählen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
och meno, hier wird ja auch wieder miese stimmung gemacht

Davon kann keine Rede sein, das ist nur realisitsch. Sehen wir doch euer Anliegen, wie es ist: irgend ein Dummer soll diesen Haufen ersteigern, den teuren Transport übernehmen, euch anschließend die besten Teile für nen Appel und nen Ei überlassen und sich dann mit dem Rest herumplagen. Mal ganz ehrlich.... :spinner:
Ich finde diesen Thread umheimlich dreist!

Und es ist so, wie die anderen schon sagten: da sind ein paar gute Teile drin und ein riesen Haufen Schrott! Der Transport ist teuer, man braucht viel Platz für den Kram und endlos viel Zeit, zum Sortieren, Fotos machen, Beschreibungen tippen. Wenn man einen Job und eine Familie hat, dauert das mind. 10 Jahre.

Wenn ihr die Teile haben wollt, kauft sie selbst.

Ich wäre mir die Sachen heut gern ansehen gefahren, hab allerdings keine Antwort auf meine Frage nach einer Telefonnummer bekommen. Obwohl meine erste Frage gestern sehr zügig beantwortet wurde. Die Anzahl der "XC PRO Schaltwerke" hat er mir leider nicht verraten, nach dem Auktionstext müssten es ja mindestens 2 sein. Aber wenn jemand gerade dutzendweise Ersatzkugellager für Steuersätze braucht wirds sicher ein guter Deal...

Jörg

Zurück