EA70-Parts, billiger+kleiner Alu-Rahmen, Cantis

Schmirgel

...
Huhu,

ich suche:

a) für mich: EA70-Stütze, 40 cm, 27.2 cm Durchmesser und/oder EA70-Vorbau, 120 mm, 6 Grad. Zustand neuwertig.

b) für meine Freundin: einen kleinen, billigen(!) aber dennoch halbwegs leichten Alu-Rahmen. Sollte maximal 54 cm Oberrohr bei ca. 42 cm Sattelrohr haben. Muss min. 80mm Federweg vorne vertragen. Gerne mit dünnem Sattelrohr (31.8 Umwerfer; 27.2 Stütze). Gerne schwarz oder silber. Also ähnlich den Kinesis-Standardrahmen, die neu für 70-80 Euronen beim E weggehen, nur vielleicht noch ein paar Gramm billiger ;) Zustand: gebraucht bis neuwertig.

c) für meinen Bruder: alte DX oder XT-Cantis. Gerne schwarz. Zustand: funktionstüchtig. Eine alte LX/DX/XT-Kurbel würde ich auch noch nehmen...

lg, andré

Ich hätte noch Campagnolo Centauer Cantis (neu) und eine viel benutzte aber funktionsfähige LX 4-Arm Kurbel mit roten Aluschrauben (Kurbel ist silber) muss nur das mittlere Kettenblatt erneuert werden. Optischer Zustand ist gar nicht so schlecht. Wenn du mir 18 Euro für die Cantis gibst kommt die Kurbel gratis mit dazu.

Cantis sind schwarz.

Zurück