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Hallo Forumsgemeinde.
Oft habe ich hier schon mitgelesen und hilfreiche Tips gefunden. Doch zu meinem momentanem Problem konnte ich nix finden.
Ich habe diesen Winter auf Grund von Verschleiß den Antriebsstrang von 2x10 auf 1x12 getauscht. Zumindest war das der Plan. Bis zur Kassette hat's auch super gepasst. Beim Ausrichten des Schaltwerks komme ich an meine Grenzen. Irgendwie kann ich das Schaltwerk nicht den kleinsten Gang nicht der Kasette ausrichten
. Sieht man auf dem Bild, hoffe ich. Es fehlen einige Millimeter.
Hier noch die Fakten:
- Stumpjumper 2012
- 142+ x 12 Achsstandard
- neues Laufrad mit 142er Nabe und XD Freilauf
- Bowdenzug komplett entspannt
- Schraube für unteren Anschlag am Schaltwerk voll raus
- Kassette ist auch komplett auf dem Freilauf
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Bin echt ratlos. Alles mehrmals gecheckt.
Danke.

Oft habe ich hier schon mitgelesen und hilfreiche Tips gefunden. Doch zu meinem momentanem Problem konnte ich nix finden.
Ich habe diesen Winter auf Grund von Verschleiß den Antriebsstrang von 2x10 auf 1x12 getauscht. Zumindest war das der Plan. Bis zur Kassette hat's auch super gepasst. Beim Ausrichten des Schaltwerks komme ich an meine Grenzen. Irgendwie kann ich das Schaltwerk nicht den kleinsten Gang nicht der Kasette ausrichten

Hier noch die Fakten:
- Stumpjumper 2012
- 142+ x 12 Achsstandard
- neues Laufrad mit 142er Nabe und XD Freilauf
- Bowdenzug komplett entspannt
- Schraube für unteren Anschlag am Schaltwerk voll raus
- Kassette ist auch komplett auf dem Freilauf
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Bin echt ratlos. Alles mehrmals gecheckt.
Danke.
