Earthed 2!!!!

110%

fifty
Tach.

Hab gerade auf chainreactioncycles.com gelesen, dass Earthed 2 am 1 April rauskommt!!! :daumen: :D

:bier:

der erste war ja hammer vorallem die länge...
kann den teaser anschaun und muss sagen :daumen:
werde wohl wirklich in betracht ziehn das video mir zu holen !
aber wie kann ich den teaser downloaden ? des geht irgendwie nicht...

probiers mal bei den "temporary internet files" (extras-internetoptionen-einstelleungen-dateien anzeigen)
da nach grösse ordnen und dann müsst da eigendlich das video stehn dann in nen andern ordner zeihn

klemmi schrieb:
Um was gehts denn in earthed???? Der teaser sieht aus wie ein lern-video...kann das sein?? Ich dachte das wär so ein DH Film!!
mfg Klemmi

Guck mal unten in der Leiste da is der Link zu "Earthed 2"...

SEHR GEIL... werd ich mir wohl wieder holen :D

ich habs seit samstag.habs mir mitlerweile schon mind. 5 ma angeschaut.is einfach der absolute oberhammer!finds noch geiler als den ersten teil.is meiner meinung nach das absolut geilste video was aufm markt is (von denen die ich kenn).geht ca 1 stunde und 20 min.plus 25min bonus.lohnt sich also auf jeden fall!!!!!! :) :daumen:

fabdh schrieb:
ich habs seit samstag.habs mir mitlerweile schon mind. 5 ma angeschaut.is einfach der absolute oberhammer!finds noch geiler als den ersten teil.is meiner meinung nach das absolut geilste video was aufm markt is (von denen die ich kenn).geht ca 1 stunde und 20 min.plus 25min bonus.lohnt sich also auf jeden fall!!!!!! :) :daumen:
hast aber net aus deutschland oder ??
earthed2cover1.jpg

habs auch gestern bekommen!
saudick !

samma, was haben die eigentlich beim norba cup für übelste strecken ??
ich will da auch mal hin !!
wer kommt mit auswandern ?

so gestern auch bekommen und angeschaut!
Echt supergeiles video!!
@zappelschuppen:
bin sofort dabei!! :daumen:

Cool fand ich auch den Wallride von den 2 Briten!

DailyRebel schrieb:
Hö? komisch. Betrachter das bild mal genauer. Der hat ja auf beiden Seiten die Pedale auf gleicher Stelle. Sieht mehr nach einem Motorbike aus, dieses honda. Der hat sicher irgendwo noch einen Motor versteckt. :D

Das ist eine optische Täuschung wenn man das bike von vorne oder schräg sieht könnte man das oft denken.

DailyRebel schrieb:
Der hat sicher irgendwo noch einen Motor versteckt. :D
glaub ich auch so wie der seine erste abfahrt bei ner neuen strecke macht die er noch gar net kennt so fahren andere im rennlauf noch net mal:spinner: ;) :p

Zurück