earthed 3 teaser *VID*

ich vergas zu erwähnen das ich natürlich nen deutschen shop meinte, und nicht irgendeinen im ausland wo noch drölf tausend euro versand zukommen...

Kommt das am 8. in Deutschland raus oder dauerts bei uns wieder mal bissel länger? :p

klemmi
EDIT: sorry... hab grad gelesen vorraussichtlich 19.12.
Wer hats denn schon vorbestellt?

klemmi

@all

hab gestern den ralph von mountainbikes.net gefragt wann sie ihgn bekommen und ob er rechtzeitig vor weihnachten da sein würde!

er schrieb mir das er sich montag darum kümmert und mich dann informiert :)

tach auch!
Ich hatte auch bei amazon die DVD vorbestellt und sollte eigentlich heute ausgeliefert werden. Bekam aber gerade eine mail von amazon das Sie den Artikel nicht ausliefern :mad:

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
"Earthed 3 - Europa [UK IMPORT]"

Jetzt wird es für Weihnachten langsam eng. Welche Erfahrungen habt Ihr, besitzt schon jemand die DVD

gruß

zanny schrieb:
tach auch!
Ich hatte auch bei amazon die DVD vorbestellt und sollte eigentlich heute ausgeliefert werden. Bekam aber gerade eine mail von amazon das Sie den Artikel nicht ausliefern :mad:

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
"Earthed 3 - Europa [UK IMPORT]"

Jetzt wird es für Weihnachten langsam eng. Welche Erfahrungen habt Ihr, besitzt schon jemand die DVD

gruß

Bei mir das gleiche :(

Habs mir jetzt hier oder hier geholt.

Hi.
Die Meldung von Amazon hat mich auch angekotzt.
Hab' mir die DVD jetzt auch bei Ebay gekauft. Bei dem zweiten link von Falco. Hab' mit den Jungs von dem Shop auch schon einige Male telefoniert. Die sollten die DVD heute oder morgen bekommen.
Naja, spätestens Freitag sollte Earthed 3 in meinen Händen sein. Das wird so geil!
Am Wochenende dann 'ne schöne Earthed 1 + 2 + 3 Session... :D

Zurück