Earthed 4 Trailer

Also ich find es übertrifft die bisherigen Earthedteile.

Durchweg schöne Szenen im Hauptfilm.

Der Bonus wirkt, als hätte man die restlichen Teile einfach zusammengeworfen (bezogen auf die Worldcupteile im Bonus). Das hätten sie sich meiner Meinung nach sparen können.

Die Musik find ich nicht so schön, viel technoartige Musik.
Wobei es mich in keinster Weise gestört hat, aber es ist halt kein Stück dabei, wo ich sagen würde, das will ich auf meinem mp3 Player hören.

Trotzdem so ziemlich einer der Besten, wenn nicht der beste Bikefilm, den ich gesehen habe.

Jetzt hab' ich's auch!
Absolut genial und fügt sich klasse in die Earthed-Reihe ein. Macht einfach Bock auf Biken.
Mucke find' ich aber auch nicht so pralle. Da war sie in Earthed 2 und 3 wesentlich besser.
Gruß, Kiwi.

Jetzt hab' ich's auch!
Absolut genial und fügt sich klasse in die Earthed-Reihe ein. Macht einfach Bock auf Biken.
Mucke find' ich aber auch nicht so pralle. Da war sie in Earthed 2 und 3 wesentlich besser.
Gruß, Kiwi.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bis auf die Musik ist Earthed 4 absolut gelungen und wartet wieder mal mit derber Raceaction auf.
So soll es sein ....

Gruss

Alex

Hab´s schon seit Donnerstag und bisher 5 mal gesehen :D

Der dritten Teil ist meiner Meinung nach der schwächste, aber Earthed 4 ist genauso stark wie 1 und 2! Richtig gute Fahrszenen, Racing und flowiges Trailriden schön abwechselnd und endlich wieder lustige Zwischensequenzen!
Und die Musik finde ich persönlich wieder mal sehr genial und passend gewählt, vom Lied das beim WC Mt St Anne läuft hab ich einen dauernden Ohrwurm
14.gif

Bin wieder voll begeistert! Und bald kommen ja noch die Nachfolger zu Super 8 und Hypnosis!

Hole mir gleich ein Weizen von der Tanke nebenan und dann wird der DVD-Player angeschmissen!
Es wird wieder Zeit für Earthed 4!

Hihi, ich schaue ihn mir auch wieder an, nur das ich Pils trinke!

Death or Glory!!!
(Das Cover hätte ich gerne auf einem T-Shirt!)

Zurück